Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

tja so ist aber nun win7 draussen und dadurch das es eben so ausgereift ist.
so sollte ein BS sein es macht einfach nur spaß
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Den Erfolg braucht MS auch, in 3 Jahren wirds sicher wieder viel schwerer die Leute für Win8 zu begeistern.
Die allermeisten XPler und auch die ganzen Firmen steigen jetzt auf ein BS mit DX11 und sicher auch 12, SMT Parking, SSD Tauglichkeit usw. um, bin schon sehr gespannt warum man nach MS Win8 dann unbedingt haben muss.;)
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich habe Vista 64 Bit seit der Einführung und habe wirklich noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Da Windows 7 darauf aufsetzt und keine weltbewegenden Neuerungen bringt, kann ich gut darauf verzichten. Der erhöhte Hardware-Bedarf ist bei meinem System zu vernachlässigen.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Da Windows 7 darauf aufsetzt und keine weltbewegenden Neuerungen bringt

Naja, alleine schon dass Win7 SSDs von HDDs und Virtuelle von physikalischen CPU Kernen unterscheiden kann und dementsprechend nutzt ist doch Neuerung genug oder? :schief:
Weltbewegend sind die zwar sicher nicht aber ich bin schon froh, dass Programme die mit 4 Threads arbeiten jetzt nicht mehr auf 2 Kerne geschoben werden obwohl noch 2 weitere da wären die sich langweilen (kam bei XP ab und an mal vor, wies bei vista war weiß ich nicht da ichs nie benutzt habe)^^
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Absolut, SMT bei den i7 im Bios ausmachen müssen wegen der Bremswirkung in vielen Games, sollte mit W7 endgültig Geschichte sein......hoffe ich ;), das wäre schon mal viel wert.
Und für den Umstieg auf eine SSD ist man damit auch besser gerüstet.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

naja windows 7 ist das beste betriebssystem allerzeiten...normal das es sich gut verkauft. hat nix mit hype zutun, dass ding ist einfach nur ne granate. ich war absoluter xp-fan hatte zwischenzeitlich auch vista für paar monate...doch das teil war im großen und ganzen einfach nur ein riesen misthaufen. als ich dann w7 installiert habe wollt ich nix mehr von xp wissen.

ohne service pack läuft dat teil schon runder als xp und vista zusammen...will nicht wissen wie es mit dem sp1 dann läuft.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich wer erst mal warten bis ich mir windows 7 holen werde
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

und warum? die ein zwei bugs die es vielleicht gibt sind eigenlich nicht relevant denn es rennt einfach verdammt gut
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

WIndows7 hat sicher voreile gegenüber WinVista aber auch gewisse Nachteile.
Für WinXP Umsteiger ist es lohnenswert umzusteigen auf Win7, aber von WinVista auf Win7 ist es eher ein keiner schritt nach vorne.
Aber man kann sicher sein das XP erfolgreich von Win7 abgelöst worden ist.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Wer hätts gedacht da ja schon die Beta besser als Vista war :schief:
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Keines der besagten Probleme kann ich bestätigen. ;)

naja, der start ist schon länger als bei XP.
ich hatte bisher jedes betriebssystem seit DOS 6.22 inkl Windows 3.1.

der umstieg auf Win95 machte probleme.(alte software/treibersupport)
win98 und Me waren wieder problemlos(wenig neues)
der umstieg von Me auf XP verursachte einige probleme.(alte software/treibersupport)
der umstieg von XP auf Vista64 verursachte bei meinem desktop und meinem schlepptop null probleme.
einen performanceverlust konnte ich, außer über benchmarks, nicht wahrnehmen.
ich kenne einige vistahasser welche jedes problem auf vista geschoben haben. auch einige meiner clanmitglieder.
heute belächele ich sie, wenn sie ihr nagelneues win7 hochfahren und schwärmen.;)
natürlich werde ich mir auch win7 zulegen. allerdings erst wenn ich meinen HTPC fertig habe.
dann wird vista diesen weiter betreuen.

lustig finde ich ja heute noch den kommentar der ewigen XP-user das vista außer DX10 kaum neuerungen gebracht hat. heute sind allerdings soviel neuerungen bei win7 bei, das ein neues betriebssystem lohnenswert ist.
naja, ich kann nur denen raten, bei denen das geld nicht so locker sitzt beruhigt vista weiter zu verwenden.
wenn ich kein zusätzliches betriebssystem bräuchte, würde win7 wohl noch ne weile warten müssen.

übrigens, wenn ich so zurückdenke, würde wohl auch kein hardwareschonendes XP auf meinem damaligen 486er mit 4MB ram laufen.
es gab bist dato bei jedem neuen betriebssystem ne höhere mindestanforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich finde 7 ist einfach nur der nächst logische Schritt nach vorne und deshalb auch besser und schöner als die Vorgänger XP und Vista.
Wer anderer Meinung ist hat entweder kein Windows 7 oder veraltete Hardware um 7 im ganzen Umfang genießen zu können.

Weiter so!:daumen:
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

meiner meinung nach is W 7 ein überflüssiges BS es gibt nich einen punkt der mich davon überzeugen kann w 7 zukaufen

aba die leute scheinen ja gerne für Servicepacks geld auszugeben
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich bin ein Windows XP user und ja ich habe mir Vista angeschaut und finde Vista
ist Müll. Da könnt ihr sonst was erzählen meine Erfahrungen mit Vista
werde ich nie vergessen.
Windows 7 ist ein Tick besser und ich werde
mir mindestens 1 Jahr warten und Windows 7 auf die Porbezeit Sätzen.
Wenn mir das auch nicht gefällt bleibe ich bei XP
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

dito genau meine meinung, und ich bin mehr als zufrieden mit win7 ulti
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

wer sich heute neue hardware kauft sollte mindestens windows vista drauf installieren.
Gibt einfach schon zu viele hardwareseitige neuerungen die von windows XP nicht unterstützt werden.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Nur arme Schlucker und alte Leute wie meine alten bleiben bei XP.:lol:
Jeder der fortschrittlich denkt wird auf Win7 umsteigen.
 
Zurück