Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

insgesamt sage ich mal dass vista kein schlechtes os ist ich habe es selbst 1.1/2 jahre @home benutzt und das mit sicherheit mehr und ausführlicher als ein normaler home user.
der wenn irgendwas nich geht , deswegen gleich das kommplette vista verurteilt.

auch ist mein betrieb letztes jahr weltweit auf vista umgestiegen und ich als it supporter war\bin ich näher an den kunden als das jeder homeuser von sich sagen kann und bekomme generell von os krankheiten mehr mit...

anfangs war der umstieg noch sehr häuprig aufgrund der fehlenden erfahrung der user.
doch als diese sich dann an vista gewöhnt hatten gab es mit 100%iger sicherheit weniger arbeit als mit win xp welches wir davor nutzten.
vista ist schon sehr automatisiert und der user selber muss eigentlich sogut wie nixmehr machen.

auch wenn mich viele dafür jetzt am liebsten ohrfeigen würden kann ich nur sagen dass die benutzerkontensteuerrung und rechteverwaltung wirklich eine gute sache für unternehmen ist.
vorausgesetzt ein gutes group und usermanagement.

mittlerweile bin ich privat auf win7 64 ultim. umgestiegen und bis jetzt ist mein fazit positiv...
aber dass ich jetzt sagen würde win 7 ist ein meilenstein, soweit gehe ich nicht!!
es ist zwar ansich stimmiger und läuft auch sehr gut aber das kann ein vista sp2 mit sicherheit genauso gut !!

also wer so wie ich sein os aus irgendwelchen gründen generell neuinstallieren will dem empfehle ich direkt auf win7 umzusteigen ...
bei allen anderen wo es das os noch macht wie es soll empfehle ich eher warten bis es stirbt und bei der nächsten neuinstallation umsteigen ...

MfG
kone
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

nimm win95!
das ist noch schneller:lol:
ich liebe die ewig gestrigen.:D

"Früher war alles besser, Früher war alles gut":hail:

"Guck mal Papa, Steine" "Sowat hattet früher net gegebe".... ^^

Ich steh voll auf Windows 7 1a, läuft bis jetzt alles, vollkommen stabil!!

Bestes BS ever!!
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

in einem wird vista aber immer besser sein : die standardhintergründe sehen unter vista viel besser aus als unter 7 da wirkt alles so kitschig ...
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

2. Warum gibts bis jetzt keine Spiele, die DX10 only bzw. Effekte von DX10 nutzen?
Für mich ist das auch kein Grund, auf Win7 umzusteigen.
Windows Vista kann ebenfalls DX11.

Wenn ich mir evtl iwann mal eine SSD hole, und dazu noch einen Proz mit Virtuellen Kernen, dann werde ich mir mit hoher warscheinlichkeit auch Win7 mitnehmen.

gruß

diweex
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Habe Vista 64bit und mein Rechner läuft eigentlich recht bescheiden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Unter XP waren mir diese Fehler vollkommend fremd.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Win 7 die erlösung ist.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

man muss ja sagen das die MArketing abteilung von MS diesmal gute arbeit geleitet hat ;)

Im Prinzip ist Seven ein Windows Vista Second Editon

@Wendigo

die gleichen Probleme wirst du unter Vista wohl haben, Vista & Co bremst schon einen PC, selbst wenn man paar punkte ausschaltet.
Subjektiv läuft XP x64/x86 deutlch schneller als Vista/seven und ich hab einen Quad mit 6GB RAM
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Vista rules!!!
Habe mir 7 bei nem Freund angeschaut und muss sagen hat mit nicht so gefalklen
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich bin mit Win 7 Home Premium 64 absolut zufrieden.

Filme und Mp3s haben unter Vista 64 geruckelt wenn Cool & Quiet die CPU auf 800Mhz gedrosselt hat. Bei Win 7 hingegen gibt es damit keine Probleme.

:hail:WIN 7 ist meiner Meinung nach das beste Windows aller Zeiten!:hail:
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Naja man muss sich nur mal anschauen wie wenig Leute von XP nach Vista gewechselt haben.Ist klar das jetzt so langsam Bedarf für ein neues OS besteht.Vor allem nach all der guten Publicity im Vorfeld.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich mach es kurz:

Windows7 HP (64BIT) sieht gut aus, es läuft hervorragend, Kompatibilität ist ausnahmslos gegeben, Treiber funktionieren alle, es fühlt sich deutlich schneller an als Vista, es verarbeitet die Hardware schneller, setzt Befehle besser um, hat eine bessere Steuerung und und und

Ich bin damit total zufrieden und bereue in keinster Weise den Umstieg von Vista.

5 Sterne für MS!!
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

man muss ja sagen das die MArketing abteilung von MS diesmal gute arbeit geleitet hat ;)

Im Prinzip ist Seven ein Windows Vista Second Editon

@Wendigo

die gleichen Probleme wirst du unter Vista wohl haben, Vista & Co bremst schon einen PC, selbst wenn man paar punkte ausschaltet.
Subjektiv läuft XP x64/x86 deutlch schneller als Vista/seven und ich hab einen Quad mit 6GB RAM

Hab auch en Quad, aber mit 8 GB.

Ich frage mich eben, ob ich Win 7 mal ausprobieren soll. Was meint ihr?

Wie kommt es eigentlich, dass es wieder ne 32Bit und 64Bit Version gibt.
Hatte mal gehört, dass sowas bei Win 7 abgeschafft werden soll.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Hab auch en Quad, aber mit 8 GB.

Ich frage mich eben, ob ich Win 7 mal ausprobieren soll. Was meint ihr?

Wie kommt es eigentlich, dass es wieder ne 32Bit und 64Bit Version gibt.
Hatte mal gehört, dass sowas bei Win 7 abgeschafft werden soll.

die 32Bit Version ist für Notebooks/Netbooks gekommen =)
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Ich mach es kurz:

Windows7 HP (64BIT) sieht gut aus, es läuft hervorragend, Kompatibilität ist ausnahmslos gegeben, Treiber funktionieren alle, es fühlt sich deutlich schneller an als Vista, es verarbeitet die Hardware schneller, setzt Befehle besser um, hat eine bessere Steuerung und und und

Ich bin damit total zufrieden und bereue in keinster Weise den Umstieg von Vista.

5 Sterne für MS!!

was macht es denn so aus deiner hardware?:lol::lol::lol:
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

und das ist alles andere als schlecht oder falsch - genauso musses sein. Kann nicht sein dass Vista ohne SP der totale Müll ist - ist der Ruf erst einmal zerstört...

mit Win7 haben sie fast alles richtig gemacht, hoffen wa mal dass das so bleibt und nicht zu einem Versionspingpong wird - gut (Win98) - schrott (ME) - gut (XP) - schrott (VISTA) usw :D

richtig!
aus vista wurde win 7 gemacht und die ewig gestrigen XP-user steigen doch noch um.
gewusst wie;)
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Vonwegen xp war perfekt.
XP hatte am Anfang auch große Probleme.

Und so schlecht war/ist Vista auch nicht.

Habe es seit dem Releasedatum auf meinem rechner und ich habe es nie bereut.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Also ich mochte Vista nicht aber Windows 7 find ich klasse.:lol:
Hatte schon das RC getestet und trotz einiger Problemchen entlich ein würdiger Nachfolger zum XP.:banane:
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Windows 7 ist einfach toll, ich find Vista lang nicht so gut wie XP, aber jetzt hat ein Betriebssystem endlich mein gutes XP abgelöst.
 
AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

also ich kann sagen aus sicht eines programmierers ist windows vista toll gewesen : aero war wirklich eine der schlüsseltechnologien die einem das leben doch sehr erleichtert hat, denn früher war es doch vor allem für einen anfänger schwer wenn er ein fenster mit transparenz erstellt hat und dies dazu zum beispiel noch rund sein sollte ( nur ein beispiel ) dazu musste man dann früher eine farbe als transparenz für den bereich auswählen, welcher nicht sichtbar also durchsichtig sein sollte. doch kam jetzt eine transparenz für das gesamte fenster hinzu da war ein problem da, denn so erschien jene ausgewählte transparente farbe wieder ...

das gabs seit vista nicht mehr ...
 
Zurück