AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista
....
wer also in einem satz sagt: vista ist ******* und 7 das beste ms-os ever, der darf sich von mir ruhig als pc-noob bezeichnen lassen, weil ich es langsam satt habe mir das geschwafel anzuhören, dass ich von allen seiten zu hören bekomme, nicht nur hier im forum.
....
Ok das mit dem Microsoft test war ne nette sache aber wenn man leute nimmt, die normalerweise bei MM oder nem Planeten einkaufen ist es logisch dass die vista nicht wiedererkennen.

So ich bezeichne mich jetzt als, wie du es sagst "pc-noob" und sage vista ist müll und win7 ist das was vista hätte sein sollen.
Wenn vista so toll ist frage ich dich folgendes:
1. Warum läuft gerade (schon seit dem 30.06) ein Updateprogramm für WinVista PCs wenn vista doch so toll ist?
2. Warum gibts bis jetzt keine Spiele, die DX10 only bzw. Effekte von DX10 nutzen?
3. Warum gibts jetzt aufeinmal DX11 Spiele die auch die effekte nutzen?
4. WIESO nutzen gute 90% aller FIRMEN noch XP und nicht Vista?
5. Wieso steigen jetzt die meisten Firmen auf 7 um?
Aber hey du hast bestimmt die oberahnung und weißt alles.

Vielleicht solltest du mal in die Foren schauen und lesen WARUM Vista so shice ist.
1. Braucht es abnorm viel leistung
2. Es hat keinen vorteil gegenüber XP
3. Es läuft jetzt (nach 2 Jahren) so schnell wie XP
4. Die Benutzerkontosteuerung nervt überall
5. Es sind viel zu viele Dienste an die man als Privatperson NIE braucht.
Um es dir extra mal zu verdeutlichen:
Windows 98

-> Windows ME

-> Windows XP

entspricht
Windows XP

-> Windows Vista

-> Windows 7
Wenn du nicht weißt was ich mit ME meine dann google es nach...

mfg
Dennisth
Edit:
Danke für diese waren Worte. Ich selber habe diese Diskussion ( Pro Vista ) aufgegeben. Bin User der ersten Stunde und mehr als zufrieden mit diesem BS. Nunja. Win 7 sehe ich so wie die Millennium Edition von Windows 2000.
Werde aber auch nächstes Jahr auf Win7 updaten um einfach aktuell zu sein.
Ja danke. Meine Damen und Herrn. Hier sehen sie die Vista Pros, die denken Windows 2000 und Windows ME haben etwas gemeinsam.
Nichts für ungut aber Windows ME ist auf DOS (Win98) basierend und MS hat versucht da sachen von der NT Version einzufügen was hofnungslos gescheitert ist.
Windows 2000 ist wie der Bootscreen schon sagt auf NT-Basierend und hat KEINEN DOS Modus mehr drin. Alles ab Win2000 (winXP/Vista/7) basiert auf NT.
Für dich nochmal in Kurzform:
WinME = ein versuch NT-Techniken in ein DOS-System einzubinden
Windows2000 = Ein reines NT-System dass sehr gut und stabil lief.
soviel dazu....