Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Wird wohl noch einige Zeit dauern aber in einem Jahr werden die meisten die jetzt noch skeptisch sind auf 7 umgestiegen sein, denn wer will schon ein veraltetes und nicht mehr mit Treibern unterstütztes Betriebssystem auf einen neuen PC oder Lappi installieren?

Da bleibt eben nur Linux.

Wenn die Leute bei Hardware auch so zickig währen wie bei Windows hätten dann noch manche eine TNT2 oder Mach64.:lol:

Nur arme Schlucker und alte Leute wie meine alten bleiben bei XP.:lol:
Jeder der fortschrittlich denkt wird auf Win7 umsteigen.

wenn ich deine elten wäre,würde ich dir dein tachengeld sperren,den internetzugang sperren,dein handy sperren und so ganz nebenbei die fresse polieren.........:lol:

Ich will auch so gern Windows 7 haben, hab z.Z. kein Geld dafür... Schade.

Windows 7 bessert alle Macken von Vista aus und daher kaufen es die Leute ^^

Ich bin ein Windows XP user und ja ich habe mir Vista angeschaut und finde Vista
ist Müll. Da könnt ihr sonst was erzählen meine Erfahrungen mit Vista
werde ich nie vergessen.
Windows 7 ist ein Tick besser und ich werde
mir mindestens 1 Jahr warten und Windows 7 auf die Porbezeit Sätzen.
Wenn mir das auch nicht gefällt bleibe ich bei XP

nimm win95!
das ist noch schneller:lol:
ich liebe die ewig gestrigen.:D

"Früher war alles besser, Früher war alles gut":hail:

wenn ich deine elten wäre,würde ich dir dein tachengeld sperren,den internetzugang sperren,dein handy sperren und so ganz nebenbei die fresse polieren.........:lol:

"tachengeld" ist gut.
"elten" auch.
weiter so.
langsam versteh ich die "elten" , welche immer über die heutige jugend schimpfen.

Ich denke der Erfolg beteht darin, dass man Win 7 als RC testen konnte.
Ich habs wahrgenommen und ausgiebig getestet.
Die Skepsis verschwand schon nach kurzer Zeit.
Heute habe ich mein Win 7 Home 32bit und Win 7Ultimate 64 bit und komme bestens zurecht.
@aoegod
Ich bin auch schon älter, vielleicht auch älter als deine Eltern und mir hats Spass gemacht ein neues OS zu testen. Machs ihnen schmackhaft und unterstütze sie dabei.
Übrigens mein old XP fahre ich paralell dazu, nicht weil ich Angst vor Neuem habe, sondern als Reserve für störrische Programme und Oldispiele.:D

MfG utacat

Und ich dachte schon mit 31 gehöre ich zum alten Eisen aber bei manchen hier fühle ich mich wie 18 und total up to date.

@FM100 Es gibt auch andere Wege zum Glück...

irgendwie erinnern mich die kommentare einiger user hier an die zeit vor ca. zwei jahren. damals wollte ms herausfinden, warum sich der verkauf von vista so schleppend dahinzog und startete ein prjekt namens mojave. es wurden zufällig mehrere testpersonen eingeladen, die genau so wie viele hier Vista als billig-schrott abgetan haben, ein neues OS zu testen - Windows Mojave. Nun während die anfängliche Bewertung der Testpersonen Vista gegünber sehr schlecht ausviel, konnte das "neue" OS zum größte Teil bestnoten einfahren... und welche überraschung, das "neue" OS war Vista, das blos umgelabelt vorgestellt wurde und alle leute fandens klasse. der grund warum viele anfänglich eine große abneigung gegenüber vista hatten ist so zu erklären, dass viele durch hörensagen von IT-Profis mitgeteilt bekommen haben, wie schlecht vista eigentlich ist. dass dieses wissen noch aus der zeit der RC von Vista stammte war egal.
Fakt ist: Abgesehen von einem etwas abgeänderten aero design und ein paar mehr oder weniger unbedeutenden features die 7 liefert ist es die baugleiche version zu Windows Vista. Jeder der etwas anderes behauptet lügt sich entweder selbst in die tasche, oder hat vista niemals richtig getestet. was meint ihr eigentlich warum der treibersupport für 7 so gut vorhanden ist? liegt einzig und allein daran, dass 99% aller Vista treiber auf dem neuen system problemlos laufen, was wiederum daran liegt, dass 7 eigentlich nix anderes als ein besseres vista ist, genau wie xp ein besseres 2000. wer das bezweifelt soll mir fundiert begründen was an 7 so viel besser ist, als an vista.

vllt noch ne bemerkung zum schluss: ja auch ich halte 7 für besser als vista, aber nicht als neuen meilenstein in der ms-geschichte. schließlich sind wir ja nicht bei windows 7 angekommen, sondern bei windows 6.1, was ziemlich viele leute zu übersehen scheinen.

wer also in einem satz sagt: vista ist ******* und 7 das beste ms-os ever, der darf sich von mir ruhig als pc-noob bezeichnen lassen, weil ich es langsam satt habe mir das geschwafel anzuhören, dass ich von allen seiten zu hören bekomme, nicht nur hier im forum.

Fazit: XP->7 gute entscheidung
Vista->7 nicht unbedingt notwendig, aber wenn das geld dafür da ist, warum nicht.

irgendwie erinnern mich die kommentare einiger user hier an die zeit vor ca. zwei jahren. damals wollte ms herausfinden, warum sich der verkauf von vista so schleppend dahinzog und startete ein prjekt namens mojave. es wurden zufällig mehrere testpersonen eingeladen, die genau so wie viele hier Vista als billig-schrott abgetan haben, ein neues OS zu testen - Windows Mojave. Nun während die anfängliche Bewertung der Testpersonen Vista gegünber sehr schlecht ausviel, konnte das "neue" OS zum größte Teil bestnoten einfahren... und welche überraschung, das "neue" OS war Vista, das blos umgelabelt vorgestellt wurde und alle leute fandens klasse. der grund warum viele anfänglich eine große abneigung gegenüber vista hatten ist so zu erklären, dass viele durch hörensagen von IT-Profis mitgeteilt bekommen haben, wie schlecht vista eigentlich ist. dass dieses wissen noch aus der zeit der RC von Vista stammte war egal.
Fakt ist: Abgesehen von einem etwas abgeänderten aero design und ein paar mehr oder weniger unbedeutenden features die 7 liefert ist es die baugleiche version zu Windows Vista. Jeder der etwas anderes behauptet lügt sich entweder selbst in die tasche, oder hat vista niemals richtig getestet. was meint ihr eigentlich warum der treibersupport für 7 so gut vorhanden ist? liegt einzig und allein daran, dass 99% aller Vista treiber auf dem neuen system problemlos laufen, was wiederum daran liegt, dass 7 eigentlich nix anderes als ein besseres vista ist, genau wie xp ein besseres 2000. wer das bezweifelt soll mir fundiert begründen was an 7 so viel besser ist, als an vista.

vllt noch ne bemerkung zum schluss: ja auch ich halte 7 für besser als vista, aber nicht als neuen meilenstein in der ms-geschichte. schließlich sind wir ja nicht bei windows 7 angekommen, sondern bei windows 6.1, was ziemlich viele leute zu übersehen scheinen.

wer also in einem satz sagt: vista ist ******* und 7 das beste ms-os ever, der darf sich von mir ruhig als pc-noob bezeichnen lassen, weil ich es langsam satt habe mir das geschwafel anzuhören, dass ich von allen seiten zu hören bekomme, nicht nur hier im forum.

Fazit: XP->7 gute entscheidung
Vista->7 nicht unbedingt notwendig, aber wenn das geld dafür da ist, warum nicht.

Danke für diese waren Worte. Ich selber habe diese Diskussion ( Pro Vista ) aufgegeben. Bin User der ersten Stunde und mehr als zufrieden mit diesem BS. Nunja. Win 7 sehe ich so wie die Millennium Edition von Windows 2000.

Werde aber auch nächstes Jahr auf Win7 updaten um einfach aktuell zu sein.

....
....

Ok das mit dem Microsoft test war ne nette sache aber wenn man leute nimmt, die normalerweise bei MM oder nem Planeten einkaufen ist es logisch dass die vista nicht wiedererkennen. :daumen2::daumen2:

So ich bezeichne mich jetzt als, wie du es sagst "pc-noob" und sage vista ist müll und win7 ist das was vista hätte sein sollen.

Wenn vista so toll ist frage ich dich folgendes:
1. Warum läuft gerade (schon seit dem 30.06) ein Updateprogramm für WinVista PCs wenn vista doch so toll ist?
2. Warum gibts bis jetzt keine Spiele, die DX10 only bzw. Effekte von DX10 nutzen?
3. Warum gibts jetzt aufeinmal DX11 Spiele die auch die effekte nutzen?
4. WIESO nutzen gute 90% aller FIRMEN noch XP und nicht Vista?
5. Wieso steigen jetzt die meisten Firmen auf 7 um?

Aber hey du hast bestimmt die oberahnung und weißt alles. :ugly::ugly::lol::lol:

Vielleicht solltest du mal in die Foren schauen und lesen WARUM Vista so shice ist.
1. Braucht es abnorm viel leistung
2. Es hat keinen vorteil gegenüber XP
3. Es läuft jetzt (nach 2 Jahren) so schnell wie XP
4. Die Benutzerkontosteuerung nervt überall
5. Es sind viel zu viele Dienste an die man als Privatperson NIE braucht.

Um es dir extra mal zu verdeutlichen:
Windows 98:daumen: -> Windows ME :daumen2:-> Windows XP:daumen:
entspricht
Windows XP:daumen: -> Windows Vista:daumen2: -> Windows 7:daumen:

Wenn du nicht weißt was ich mit ME meine dann google es nach... :ugly::ugly:

mfg
Dennisth

Edit:
Danke für diese waren Worte. Ich selber habe diese Diskussion ( Pro Vista ) aufgegeben. Bin User der ersten Stunde und mehr als zufrieden mit diesem BS. Nunja. Win 7 sehe ich so wie die Millennium Edition von Windows 2000.

Ja danke. Meine Damen und Herrn. Hier sehen sie die Vista Pros, die denken Windows 2000 und Windows ME haben etwas gemeinsam.

Nichts für ungut aber Windows ME ist auf DOS (Win98) basierend und MS hat versucht da sachen von der NT Version einzufügen was hofnungslos gescheitert ist.

Windows 2000 ist wie der Bootscreen schon sagt auf NT-Basierend und hat KEINEN DOS Modus mehr drin. Alles ab Win2000 (winXP/Vista/7) basiert auf NT.

Für dich nochmal in Kurzform:
WinME = ein versuch NT-Techniken in ein DOS-System einzubinden
Windows2000 = Ein reines NT-System dass sehr gut und stabil lief.

soviel dazu....

Zuletzt bearbeitet:

Genau meine Rede!
Es geht darum das neueste und sagen wir mal modernste Betriebssystem zu haben.
Egal ob 7, 6.1 oder Vienna!

loool, sorry was andres kann ich nimmer sagen, win7 ist anderst schaut doch einfach mal in die pcgh ausgabe wo win7 erklärt wird, seltsam das die was anderes schreiben. man man

Ich hab mal von einem gehört.:D

Die Bks hat aber auch eine wichtige Funktion.
Wenn man sie deaktiviert, ist Vista genauso unsicher wie XP.

Dann nenn mir das Spiel doch. :D

Mag ja sein, dass die bks eine wichtige Funktion hat nur bringt es nichts wenn man 3-5 mal nachfragt ob ich das wirklich installieren/ausführen will. 7 machts besser und fragt nur bei Systemänderungen EINMAL nach.

mfg
Dennisth

Ich weiß nicht mehr, wie das Spiel heißt, aber das stand mal in der PCGH.

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass es nicht besser gehen würde.

Ich weiß nicht mehr, wie das Spiel heißt, aber das stand mal in der PCGH.

Außerdem habe ich nicht behauptet, dass es nicht besser gehen würde.

Ah ok... :lol::lol:

Die bks war ne nette idee in vista aber viel zu nervig <-- übers ziel hinausgeschoßen.

@Topic

hmm 10x mehr als erwartet. Nett bin ja mal auf die genauen zahlen zu den verkauften stück gespannt.

Zurück