Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

AW: Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

Ich hab dir auch mal ein Bildchen angehängt.

oha danke der keline pfeil links bei nero kann so einges bewirken:ugly:

Brenn nicht so oft daher ha ich immer nur nero start smart verwendet das da heb ich heut zum ersten mal verwendet vielen Dank brennt grade.

Wieso sollte seine ISO defekt sein. Da steht das Datein die größer als 2GB sind nicht hinzugefügt werden können. Ist bei einer Daten DVD normal.

@ S_Fischer : na geht doch

vielen Dank wolf werd gleich mal installieren mal gucken ob ich jetzt en original hab.

Also wie es aussieht braucht ihr die ganzen Nero Funktionen nichtmal ansatzweise. Ich auch nicht.

Ich kann euch da nur CDBurnerXP empfehlen. Es bietet den Kompletten Umfang der Nero Brenn funktionen und ist nur ca 3 MB groß - natürlich freeware.

Das ding kann wirklich ALLES. Selbst Bootdateien, wenn man z.B. eine aktuelle XP CD mit SP3 machen will unterstützt es. Image Dateien erstellen/brennen. Daten überprüfen, Audio CDs, Disc kopieren, MP3 Cds, Multi Session Discs, Video DVDs etc... etc... Sogar BluRay Discs können beschrieben werden
Ich sag ja, damit geht wirklich ALLES!

Das Programm hat mich wirklich noch nie im Stich gelassen, da fehlt einfach nichts. Absolut TOP!

Da steht das Datein die größer als 2GB sind nicht hinzugefügt werden können. Ist bei einer Daten DVD normal.
Normal ist das nicht.
Da sich bei mir die Zusammenstellung auf dem gleichen Weg ohne irgendwelche Probleme ausführen lässt.
Daher nahm ich an, das die ISO defekt sei. Nun ja, man kann sich auch irren:P

Die ISO ist nicht Defekt! Wenn das Angezeigt wird, wird die ISO als einzelne Datei auf die DVD geschrieben. Aus Kompatiblitätsgründen erlaubt Nero meist Dateien über 2 GB nicht.

Man muss die Iso so brennen, damit der INHALT gebrannt wird und nicht die ISO Datei selbst. Bei eurem aktuellen Vorgehen ist aber zweiteres der Fall.

@ Spam Bot. Wie du siehst, machst du es falsch. Im Nero Fenster siehst du immer die Dateien so, wie sie später auch auf der Disc sind. Also ist später ne .iso Datei auf der Disc. Logisch, dass man damit nicht booten kann. Wie gesagt, der INHALT der ISO muss gebrannt werden und nicht die ISO selbst. Ihr müsst etwas anderes auswählen, bzw. ein anderes Nero Brenn Projekt starten.

(Kommt aber jetzt nicht auf die Idee, dass ihr die ISO mit WinRAR oder 7Zip entpackt und dann dan inhalt brennt. Das funktioniert nicht. Die ISO muss mit dem Brennbprogramm geöffnet werden. Wenn sie richtig geöffnet wurde, sieht man im Fenster mit dem zuküftigen Inhalt der Disc auch die Ordner und Dateien der Win 7 DVD.)

Zuletzt bearbeitet:

wie groß ist der download?
und hat jemand schon erfahrung mit dualboot mit 7-en
da es im august eingestellt wird möchte ich nicht mein vista aufgeben

hab noch ne alte platte rumfliegen, ist leer
würd es darauf installieren

So hab jetzt alles installiert und aktiviert funktioniert alles super sogar die creative treiber von daniel_k funktionieren unter windows 7.

Nun mein problem nachdem ich windows seven instlliert hatte sagt mir mein vista was auf einer anderen partion ist das es kein original mehr sei und innerhalb von 14tagen aktiviert werden muss.

Also hab ich versucht es zu aktivieren und da sagt es mir der code sei nicht aktivierbar ich solle einen neuen eingeben.

So was amch ich jetzt jetzt hab ich ein original windows 7 beta aber kein vista mehr, falls jemand das kennt und die lösung hat her damit, wen das alles nicht hilft indtllier ich vista neu in der hoffnung windows 7 macht mir mein vista nicht nochmal kaputt.

@KlawWarYoshi
Win7 32bit ist ca. 2,4GB und 64bit ca. 3,2GB groß
Downloaden kannst du auch hier: KLICK

Bei der installation von Win7 auf eine andere Festplatte wird Vista nicht beschädigt.
Ich persönlich habe wärend der Win7 installation meine Vista Platte vom Board getrennt - nur zur Sicherheit;)

@ KlawWarYoshi:
Ich hab selber keine Erfahrung damit, aber im Prinzip müsste Dualboot funktionnieren, wenn du Vista als erstes installiert hast. Bei der Installation wird Win7 das schon vorhandene Vista in seinen Bootmanager integrieren, und gut ist.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass immer nur eine Platte angeschlossen, die beiden OS werden sich dann garantiert nicht in die Quere kommen. Musst halt jedes Mal die Platten umstöpseln, wenn du das OS wechseln willst.

Tag euch allen.

Habe ein Problem mit den Download. Wenn ich die Version und Sprache wähle und mich danach einlogge, gehts beim grünen Ladekeis nicht weiter, selbst nach einer halben Stunde.

Habs mit IE7 und Opera 9 versucht.

Wisst ihr eine Lösung?

cYa

Kobra-07

Tag euch allen.

Habe ein Problem mit den Download. Wenn ich die Version und Sprache wähle und mich danach einlogge, gehts beim grünen Ladekeis nicht weiter, selbst nach einer halben Stunde.

Habs mit IE7 und Opera 9 versucht.

Wisst ihr eine Lösung?

cYa

Kobra-07

Versuchs über die englsiche website und wähle dann deutsch aus hat bei mir auch gefunzt bin grad mit 7 on.

Hi nochmal.

Weiß, die Farge wurde bestimmt schon 1000-Mal gestellt, aber ich befasse mich erst jetzt mit Windows 7: Wie bekomme ich einen Key? :ugly:

Dank an eure Nerven. ;)

cYa

Kobra-07

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

Also von mir aus kann die Phase des Testens von Windows 7 Beta bis zum 31.12.2009 verlängert werden.
Gegenüber Windows Vista UE 64bit ist keinerlei Änderung / Verschlimmbesserung bestzustellen.:daumen2:
Deshalb bleibe ich bei XP / VistaUE:devil:

Zurück