Windows 7 ab 15.Juli 2009

So, die Bestellung bei Neckermann wurde heute storniert ( der nette Mann am Telefon sagte das fast alle storniert wurden ) weil der Hersteller die versprochene Anzahl nicht liefern kann.

...-es entwickelt sich immer mehr zum riesen Runningwerbegag!


Hab um 13-14Uhr rumm 3 bestellt, heute hab ich ein Brief von Neckermann bekommen das Rechnung leider nicht geht und ich ihnen per Email mitteilen soll ob ich Vorkasse oder Nachname bezahle, die Ware wird dann umgehend verschickt. Ich scheine also Glück zu haben :D

Bei Conrad war alles nach ner halben Stunde weg. Ich hatte noch Glück, hab extra angerufen und der meinte 3 sind mir sicher. Somit habe ich jetzt wahrscheinlich 6 ergattert :devil:
 
"Bei Conrad war alles nach ner halben Stunde weg. Ich hatte noch Glück, hab extra angerufen und der meinte 3 sind mir sicher. Somit habe ich jetzt wahrscheinlich 6 ergattert"

Genau so ist das richtig, scheffeln und dann mit dem Pech anderer Kohle machen.:lol:
 
Hab jetzt was gefunden, da steht, wenn man einen Anzahlungsbeleg erstanden hat, so kann man nur in diesen MM die DVD abholen, weil der Rest des Betrags bezahlt werden muss, wurde aber der komplette Betrag bezahlt, kann die DVD deutschlandweit in jeden MM abgeholt werden.

Glaube ich kaum. Jeder Media Markt ist nämlich ein eigenständiges Unternehmen (GmbH). Wird also buchhalterisch nicht funktionieren. Daneben wird man wohl nur ungern auch noch die (Ebay-)Weiterverkäufe unterstützen.

Schon dreist, dass manche "Geschäftstüchtige" hier viel Geld auf Kosten von anderen Interessierten verdienen. Da darf sich speziell mein Vor-Vorposter angesprochen fühlen und vor allem alle Verkäufer der jeweiligen Händler, welche es zugelassen haben, dass manche Käufer mehrere Versionen erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon dreist, dass manche "Geschäftstüchtige" hier viel Geld auf Kosten von anderen Interessierten verdienen. Da darf sich speziell mein Vorposter angesprochen fühlen und vor allem alle Verkäufer der jeweiligen Händler, welche es zugelassen haben, dass manche Käufer mehrere Versionen erhalten haben.

Wobei ich in diesem Fall den Erstgenannten eher keinen Vorwurf machen würde. Schon immer haben ALLE (99,9%?!) Menschen versucht, zuallererstmal sich selbst zu bevorteilen, dann wird erst - irgendwann - an "Die Anderen" gedacht.
Dass aber die Händler bei so geringen Stückzahlen nicht die Abgabemenge pro Kunde auf EIN Exemplar beschränkt haben, ist schon reichlich DÄMLICH.
 
was ich reichlich dämlich findes sind die leute die jetz auf ebay diese vorverkaufsboxen für 100€ und mehr ersteigern. Ich sag nur abwarten was die SB kostet und gut.
 
Hab um 13-14Uhr rumm 3 bestellt, heute hab ich ein Brief von Neckermann bekommen das Rechnung leider nicht geht und ich ihnen per Email mitteilen soll ob ich Vorkasse oder Nachname bezahle, die Ware wird dann umgehend verschickt. Ich scheine also Glück zu haben :D

Bei Conrad war alles nach ner halben Stunde weg. Ich hatte noch Glück, hab extra angerufen und der meinte 3 sind mir sicher. Somit habe ich jetzt wahrscheinlich 6 ergattert :devil:

Hey Fr3@k, kannste mir eins abgeben? :hail: :D
 
Hey Fr3@k, kannste mir eins abgeben? :hail: :D

Mal sehen. 3 SInd schon reserviert für meine Freunde, eins für mich. Ich schaue erst ob mir bekannte Personen noch welche haben möchten. Wenn nicht verkaufe ich sie gerne weiter, und nein nicht für 100€ wie schon so oft gesagt @Gerry. Ich war einfach nur so fair für meine Freunde welche mitzubestellen und mich zu bemühen, und mal ehrlich, wenn ich es schaffe 6 zu ergattern frage ich mich wie sich manche anstellen und garkeine zu bekommen :ugly:
 
Glaube ich kaum. Jeder Media Markt ist nämlich ein eigenständiges Unternehmen (GmbH). Wird also buchhalterisch nicht funktionieren. Daneben wird man wohl nur ungern auch noch die (Ebay-)Weiterverkäufe unterstützen.

Das hab ich nicht irgendwo aus der Luft gegriffen, sondern stamm es aus einer Email von MM.
 
hab mal abgestimmt...

gut, Fr3@k, ich warte. :D

****! Fettes sorryx für doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab 2 bekommen;)
Nein,ich stell keine von beiden in ebay rein.Das dient den einsatz bei mir und bei meiner Mutter,Weihnachtsgeschenk:)
Also seit mir nicht böse dass ich zweimal zugeschlagen habe:hail:
 
Das hab ich nicht irgendwo aus der Luft gegriffen, sondern stamm es aus einer Email von MM.

Was glaubst du, was irgendwelche MM-Azubi-Regaleinräumer mir schon geschrieben haben. ;)

Warum sollte das eigenständige Unternehmen Markt X ohne Gegenleistung 40 € in die Tasche stecken, wenn dann Markt Y für die weiteren 5 € als Gegenleistung das Produkt herausgeben muss!?
 
Zurück