Windows 7 ab 15.Juli 2009

warum hat ein Auto 4 Räder ?
Fakt ist, das man mit Win 7 nicht mehr über UMTs ins Internet kommt, was heißt sehr eingeschränkte PC Nutzung , kein Hersteller,
kein Provider bietet derzeit Win 7 Unterstützung , sehr schön nachzulesen unter System Voraussetzungen,
Also Win 7 ist ein Nutzloses OS mehr nicht , wo mit auch die Produkt Aktivierung nicht geht .


Na, für dich vielleicht! Für unzählig andere aber nicht! Vielleicht wird UMTs NOCH nicht unterstützt aber dann ist Win 7 noch lange nicht nutzlos!
 
doch ist es, ich komme damit z.b. nicht mehr ins Internet ,
keine Produkt Aktivierung, kein MS Update ist damit nicht mehr möglich , also was soll ich damit ?
und DSL ist nicht überall verfügbar,
wie oft eigentlich denn noch ?
Mein 56K Modem geht mit Win 7 ebenfalls nichts,
Fax Senden mit dem PC geht ebenfalls nicht.
 
Hab mal die seite von Amazon.de gelesen da steht solange der vorat reicht .

wie soll ich das verstehen das ist doch betrug.

ok dan lässt sich amazon von 1000 leute den geld kassieren aber 100 leute bekommen den Windows 7 .

und den geld von 900 leuten tuhen wier mal auf aktien und kssieren den zinsen ab .
alles klar .
 
Oo, jetzt hat er wieder sein Faxproblem. >.< Windows kann man per Telefon aktivieren, aber da wirst du wahrscheinlich auch keins haben, denn der Platz ist ja so eng bemessen.

Lass dich in deinem Thread darüber aus, aber nicht hier.

Jetzt nochmal: Wieso sollte ein Hersteller Treiber für ein Betriebssystem bereitstellen, welches sich noch in der Entwicklung befindet und nicht einmal auf dem Markt ist?
 
Hab mal die seite von Amazon.de gelesen da steht solange der vorat reicht .

wie soll ich das verstehen das ist doch betrug.

ok dan lässt sich amazon von 1000 leute den geld kassieren aber 100 leute bekommen den Windows 7 .

und den geld von 900 leuten tuhen wier mal auf aktien und kssieren den zinsen ab .
alles klar .

Dir ist aber schon klar, dass man bei Amazon erst am Releasetag bezahlt, und dass die auch jedem Kunden, der ne Bestellbestätigung bekommen hat, Windows 7 zukommen lassen, oder?

btw: Kauf dir mal ne Packung Deutsch, soviele Rechtschreibfehler in einem Post...
 
So, die Bestellung bei Neckermann wurde heute storniert ( der nette Mann am Telefon sagte das fast alle storniert wurden ) weil der Hersteller die versprochene Anzahl nicht liefern kann.

...-es entwickelt sich immer mehr zum riesen Runningwerbegag!

Mich betrifft es auch. :wall:

Aber der Mitarbeiter hat mir auch gesagt das M$ demnächst wieder solch eine Aktion für 50€ starteten wird.
 
AW: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen - Update: Neue Infos zu Amazon und Media Markt

Windows 7 für 50 Euro vorbestellen - Update: Neue Infos zu Amazon und Media Markt schrieb:
[...] Media Markt [...] Bei der Vorverkaufsbox ist der Vorgang offenbar anders, hier müssen die Installations-DVDs erst bestellt werden.
Ich habe nachgefragt. Mir hat man gesagt, dass man mit der Box und dem Kassenzettel ab 22.10. hinkommt und seins dann einfach abholt. Durch die Box ist es reserviert und kann jeder Zeit abgeholt werden. Von "erst bestellen" war nie die Rede. :huh:
 
Ok, das sind aber nur Betatreiber, ich wollte damit dem amdintel nur sagen, dass es noch keine fertigen Treiber gibt.

Danke für den Link, denn da ist ja auch mein UMTS Modul dabei. :D (WWAN Ericsson F3507g)

--> Es gibt also doch Treiber. :P
 
Ok, das sind aber nur Betatreiber, ich wollte damit dem amdintel nur sagen, dass es noch keine fertigen Treiber gibt.

Danke für den Link, denn da ist ja auch mein UMTS Modul dabei. :D (WWAN Ericsson F3507g)

--> Es gibt also doch Treiber. :P

Freut mich, dann hatte meine Anmeldung ja sogar einen Sinn! :D

Ich hatte die Seite mal wg. meinem Ideapad S10e gesehen...

Viele Grüße,
Marco
 
Ich war am Freitag in der Mittagspause (kurz nach 12 hingelaufen) im Media Markt Alzey und habe noch 1 Windows 7 für sensationelle 45 Euro bekommen.
Dort gab es aber keine Box, sondern nur einen DIN A4 Bestell-Zettel mit Namen und Adresse plus Kassenzettel.

Der Laden macht erst um 10 Uhr auf und nach mir sollen noch 3 übrig gewesen sein.
Egal wie groß der Media Markt ist bekommt jeder die gleiche Menge, deshalb hatte ich wohl in der "Ländlichen" Region in einem kleinen Markt Glück.


Zur Zeit benutze ich Win XP Pro 32Bit + Win 7 RC 32Bit.
 
Ich war am Freitag in der Mittagspause (kurz nach 12 hingelaufen) im Media Markt Alzey und habe noch 1 Windows 7 für sensationelle 45 Euro bekommen.
Dort gab es aber keine Box, sondern nur einen DIN A4 Bestell-Zettel mit Namen und Adresse plus Kassenzettel.
Der Laden macht erst um 10 Uhr auf und nach mir sollen noch 3 übrig gewesen sein.
Egal wie groß der Media Markt ist bekommt jeder die gleiche Menge, deshalb hatte ich wohl in der "Ländlichen" Region in einem kleinen Markt Glück.

dito @ MM Reutlingen :daumen:
 
Ich war am Freitag in der Mittagspause (kurz nach 12 hingelaufen) im Media Markt Alzey und habe noch 1 Windows 7 für sensationelle 45 Euro bekommen.
Dort gab es aber keine Box, sondern nur einen DIN A4 Bestell-Zettel mit Namen und Adresse plus Kassenzettel.

Der Laden macht erst um 10 Uhr auf und nach mir sollen noch 3 übrig gewesen sein.
Egal wie groß der Media Markt ist bekommt jeder die gleiche Menge, deshalb hatte ich wohl in der "Ländlichen" Region in einem kleinen Markt Glück.

dito @ MM Emden ^^
 
Hi,

ich habe Amazon ne email geschrieben, dass mein Bestellvorgang aus technischen Gründen (konnte nicht zur Kasse gehen) funktionierte.

Anwort heute: Aus meinem Kundenkonto ist kein Fehler nachzuvollziehen, und ich bekomme den Gutschein NICHT :daumen2:

Ja ne is klar, ich habe mir natürlich Mittwoch morgen um 9.00 die Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte natürlich NICHT bezahlen ... einfach nur so mal die Artikel reinlegen.... nene is klar Amazon !

what the f.... :ugly:
 
Ich hatte mir um 9:06 auch eins reingelegt bei amazon. Bin dann aber nicht mehr zur Kasse gekommen. Gegen 9:30 stands dann mit 119.- Euro drin. Da habe ich es dann wieder entfernt (und mir im Laden gekauft um 10:10 ;-) ). Aber eigentl. hätte ich den Gutschein auch kriegen "müssen"...na ja, so hat halt jmd. anders das Geschäft gemacht. Schade...für amazon.
 
Ich hätte noch eine Frage an Rechtlich bewanderte,
im Amazon Forum zu Win7 HP schreiben einige das man die Retail-Version (die man ja beim Vorbestellprogramm bekommt) auf einem Desktop-PC und auf einem Notebook installieren kann/darf (aber nur im selben Haushalt).
Ist da was dran? Dann müsste mein Bruder nicht leer ausgehen und weiter Windows Schista benutzen:devil:.

grüße, Railroads
 
Das würde mich auch interessieren, aber ich hab absolut keine Lust die AGBs zu lesen...

Dann könnte ich die eine Lizenz ja für Laptop und Heimrechner verwenden.;)
 
Also ich habe am Freitag mal bei Microsoft angerufen weil ich auch einen Desktop-PC und Laptop habe und wissen wollte ob ich mit einer Lizenz auf beiden Installieren darf.
Auf mehrmaligen Nachfragen, weil ich beides ja nur für mich Privat nutze..

Ganz klare Aussage von Microsoft:
"Es ist pro Rechner eine Lizenz erforderlich!!!":daumen2:

soll heißen das ich für den Desktop-PC und Laptop jeweils eine Lizenz benötige.:(
 
Das ist aber nicht neu bei Windows:
Es gilt der Grundsatz 1 Lizenz pro Rechner.

Eigentlich auch nachvollziehbar, denn das Aktivierungs-System kann wohl kaum unterscheiden wo sich der zweite Rechner befindet, also im Haushalt oder bei einem Dritten.

Notebooks müssen ja nicht immer unbedingt in Sachen BS ganz vorne mit dabei sein. Bei mir wechselt das BS dann immer automatisch mit dem Notebook-Kauf.
 
Zurück