Windows 7 ab 15.Juli 2009

Habe heute noch bei Expert-Herfag eine VVK-Box Win 7 gekauft (standen sogar noch 3 Exemplare da).
Konnts kaum glauben.
Wollte eigentlich nur ein USB-Stick und den habe ich total vergessen zu kaufen.

Gruß utacat
 
Bei Otto.de hab ich Bezahlung auf Rechnung angegeben. Muss somit erst nach Lieferung zahlen.
Noch keine "böse" Nachricht von Otto.de erhalten und Win7 ist als offene Bestellung gelistet.
War mir nicht sicher, ob ich noch ein Win 7 bekommen habe. Die Voraussetzungen sehen schon mal gut aus.
 
Bei Otto.de hab ich Bezahlung auf Rechnung angegeben. Muss somit erst nach Lieferung zahlen.
Noch keine "böse" Nachricht von Otto.de erhalten und Win7 ist als offene Bestellung gelistet.
War mir nicht sicher, ob ich noch ein Win 7 bekommen habe. Die Voraussetzungen sehen schon mal gut aus.

Bei Otto habe ich gestern die Info bekommen, daß WIN 7 vergriffen ist und meine Bestellungen daher storniert wird.

grüße
Lartens
 
So hab ich das nie geschrieben, Post #800 genauer durchlesen bitte.:D

#800:
"Bevor man sich Vista mit der Upgrade-Option auf Win7 kauft, sollte man lieber auf die Preise der Win7 SB warten. Sonst bazahlt man nur drauf. "

Das steht doch in keinem Zusammenhang zu unserer Diskussion "Abholung der Vorbestellung in welchem Media Markt".
 
ich habe heute eine Zahlungsaufforderung von Neckermann erhalten. Muss man wirklich jetzt schon bezahlen?

Dann freu dich. Mir hat man von Neckermann gestern per Post die ernüchternde Nachricht zugeschickt, dass "Hingegen der Zusage der folgende bestellte Artikel leider doch nicht mehr verfügbar ist".

Dazu ist zu sagen, dass ich mir 2 mal telefonisch bestätigen hab lassen, dass die Bestellung geklappt und alles in Ordnung sei... Wems noch so geht, soll sich mal melden. Ich werden auf jeden Fall probieren, ob ich das Windows 7 - sobald es regulär im Laden ist - über Neckermann für 50,00 Euro bekomme. Wenn man sich nur genug beschwert, dann kriegt man auch meistens das was man möchte. Kenn ich aus eigener Erfahrung bei mir in der Arbeit nur zu genau =).

Drückt mir die Daumen!
 
Ich drück dir mal die Daumen :)

Zum Glück hab ich den ganzen Stress nich. MSDN Subscription sei Dank :hail:

Auf 6. August warten und dann in Ruhe runterladen und genießen
 
#800:
"Bevor man sich Vista mit der Upgrade-Option auf Win7 kauft, sollte man lieber auf die Preise der Win7 SB warten. Sonst bazahlt man nur drauf. "

Das steht doch in keinem Zusammenhang zu unserer Diskussion "Abholung der Vorbestellung in welchem Media Markt".

Omg, gestern war es noch #800:ugly:, heute #790, entweder hat das Forum Posts geschluckt oder ich hab mich vertan, dann sry;)
 
Forum und Beiträge verschlucken? Ich schätze einfach mal, dass unpassende Beiträge durch die Moderation entfernt wurden. ;)

Damit der Beitrag nicht ganz Offtopic ist:

Sollte ich dann die x86 oder x64 Variante auf meinem Desktop-PC (4200+X2, 2GB Ram, 7800GT) installieren?
 
Omg, gestern war es noch #800:ugly:, heute #790, entweder hat das Forum Posts geschluckt oder ich hab mich vertan, dann sry;)

Auf jenen Beitrag habe ich doch bereits geantwortet.

Ob Du nun 40€ von 45€ anzahlst oder direkt € 45 bezahlst, ändert nichts an der Tatsache, dass die Media Märkte getrennte Unternehmen sind. Jeder kauft und verkauft auf eigene Rechnung.

Vielleicht versendet ein MM aus Kundenfreundlichkeit ein Exemplar an einen anderen MM, aber warum sollte man dies im vorliegenden Fall machen? Damit man solche Machenschaften (Abzock-Weiterverkauf per Ebay und Co.) auch noch durch kostenlosen Versand unterstützt?
 
Gibts denn noch irgend eine Möglichkeit dieses Windows 7 Angebot zu ergatern oder ist noch mal was aufgetaucht ob noch irgendein Versandhändler was rein bekommt. Währe froh wenn die das noch mal machen würden denn da wo ich erfahren habe das es Media Markt rein bekommt und wahrscheinlich auch erst Samstags tja habe ich mich getäuscht. Habe denn Freitag an allen MM Angerufen und wahren schon alle frühs an dem Freitag weg und das sie Samstags nicht mehr rein bekommen könnten also Ausverkauft und das schon frühs. Also wenn ihr was wisst ob wieder so eine Aktion geplannt ist oder irgendwo noch zu kriegen ist bitte Antworten, Danke schon mal im vorraus, Mfg Snapstar
 
Auf jenen Beitrag habe ich doch bereits geantwortet.

Ob Du nun 40€ von 45€ anzahlst oder direkt € 45 bezahlst, ändert nichts an der Tatsache, dass die Media Märkte getrennte Unternehmen sind. Jeder kauft und verkauft auf eigene Rechnung.

Vielleicht versendet ein MM aus Kundenfreundlichkeit ein Exemplar an einen anderen MM, aber warum sollte man dies im vorliegenden Fall machen? Damit man solche Machenschaften (Abzock-Weiterverkauf per Ebay und Co.) auch noch durch kostenlosen Versand unterstützt?

Naja, so stand es in der Email, ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung.;)
 
ich habe Win 7 mit 2 GB laufen. Das passt, da is sogar noch genug luft für Far Cry 2 auf Ultra High!

Wie geht denn das? Ich hab mit Windows 7 ca. 1.5 GB Speicherverbrauch und wenn man noch die 1 GB meiner Graka nimmt, sind das 2.5 GB, die von meinen 6 GB abgezapft werden.
Bei Vista lag der Speicherverbrauch sogar noch ca. 200 MB höher. Also würde auch mal sagen, dass 4 GB Minimum zu empfehlen sind.
 
Zurück