rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Vieleicht gewährt mir Lenovo auch so ein Upgrade, was ich aber bezweifle (gekauft wurde das Gerät im Februar >.< ).

Bei eBay geht der Verkauf von den Dingern jetzt richtig los, so 3Stück für 299,- Goldmünzen...-Versandkostenfrei natürlich!
Das ist so dreist, weiß nun eigentlich jemand ob man an den Shop gebunden ist wo man die PreReleaseVersion gekauft hat?![]()
Bei MediaMarkt muss man die Software da abholen wo man es gekauft hat.
Bei Saturn denke ich das das auch so ist. Da die wohl auch Kontingente bei MS bestellen um die ganzen vorbestellungen zu bedienen.
Ich fürchte schon fast das manche am 22. Oktober trotz vorbestellung kein Win 7 erhalten, wegen den ganzen Ebay verkäufen.
Sicher?! ist es nicht egal in welchen MM die DVD dann abholt?

Sagt mal für die ultimate 320€ ausgeben muss net sein zu zocken reicht mir doch auch die Home Premium oder!?
Danke! Lohnt sich schon die Home P zu bestellen für 120€ statt wie ende des Jahres 199€!
.Das ist dann aber nur eine System-Builder.
Es soll ja auch noch vergünstigte "Family Packs" geben mit 3 Lizenzen. Ich habe gelesen, dass diese 137 Dollar kosten sollen, was ja etwa 100 Euro entspräche. Zumindest den euro-Preis halte ich aber für ziemlich unrealistisch.Also ich habe am Freitag mal bei Microsoft angerufen weil ich auch einen Desktop-PC und Laptop habe und wissen wollte ob ich mit einer Lizenz auf beiden Installieren darf.
Auf mehrmaligen Nachfragen, weil ich beides ja nur für mich Privat nutze..
Ganz klare Aussage von Microsoft:
"Es ist pro Rechner eine Lizenz erforderlich!!!"
soll heißen das ich für den Desktop-PC und Laptop jeweils eine Lizenz benötige.![]()