Windows 7 ab 15.Juli 2009

Bei eBay geht der Verkauf von den Dingern jetzt richtig los, so 3Stück für 299,- Goldmünzen...-Versandkostenfrei natürlich!
Das ist so dreist, weiß nun eigentlich jemand ob man an den Shop gebunden ist wo man die PreReleaseVersion gekauft hat? :huh:

Bei eBay geht der Verkauf von den Dingern jetzt richtig los, so 3Stück für 299,- Goldmünzen...-Versandkostenfrei natürlich!
Das ist so dreist, weiß nun eigentlich jemand ob man an den Shop gebunden ist wo man die PreReleaseVersion gekauft hat? :huh:

Bei MediaMarkt muss man die Software da abholen wo man es gekauft hat.
Bei Saturn denke ich das das auch so ist. Da die wohl auch Kontingente bei MS bestellen um die ganzen vorbestellungen zu bedienen.

Ich fürchte schon fast das manche am 22. Oktober trotz vorbestellung kein Win 7 erhalten, wegen den ganzen Ebay verkäufen.

Bei MediaMarkt muss man die Software da abholen wo man es gekauft hat.
Bei Saturn denke ich das das auch so ist. Da die wohl auch Kontingente bei MS bestellen um die ganzen vorbestellungen zu bedienen.

Ich fürchte schon fast das manche am 22. Oktober trotz vorbestellung kein Win 7 erhalten, wegen den ganzen Ebay verkäufen.

Sicher?! ist es nicht egal in welchen MM die DVD dann abholt?

Naja, ich kann mir viel vorstellen:D, allerdings hab ich auch schon gelesen, dass man es in anderen MM abholen kann.

Hast du in MM selber gefragt oder denkst du nur, dass es so ist?

Im Mediamarkt selber und bei manchen Ebay Auktionen steht das auch dabei.

Edit:

Antwort von Amazon, wegen meiner beschwerde das ich keinen Gutschein bekommen habe:

Wir haben den Amazon-Kunden, bei denen es am Mittwoch Morgen aufgrund eines von Amazon verursachten technischen Fehlers zum Abbruch des Bestellvorgangs kam, einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Wir konnten Ihrem Kundenkonto jedoch keinen abgebrochenen Bestellvorgang zuordnen und können Ihnen daher leider keinen Gutschein für das Produkt anbieten.

Die Schweine ! Ich hab mich angemeldet und min. 5 mal probiert zu bestellen. Das ist doch nur eine Aussrede von denen. Wahrscheinlich haben die erst gemerkt wieviel abgebrochene Bestellungen es gab und dann
hat die Chefetage die Gutscheine wieder zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt was gefunden, da steht, wenn man einen Anzahlungsbeleg erstanden hat, so kann man nur in diesen MM die DVD abholen, weil der Rest des Betrags bezahlt werden muss, wurde aber der komplette Betrag bezahlt, kann die DVD deutschlandweit in jeden MM abgeholt werden.

Was sollen es den für Vorteile geben beim Zocken zwischen Home P und Ultimate?!

Die Ultimate hat ja nur mehr Funktionen *klick*, die du wohl nicht brauchen wirst.

Bevor man sich Vista mit der Upgrade-Option auf Win7 kauft, sollte man lieber auf die Preise der Win7 SB warten.
Sonst bazahlt man nur drauf.

Also ich habe am Freitag mal bei Microsoft angerufen weil ich auch einen Desktop-PC und Laptop habe und wissen wollte ob ich mit einer Lizenz auf beiden Installieren darf.
Auf mehrmaligen Nachfragen, weil ich beides ja nur für mich Privat nutze..

Ganz klare Aussage von Microsoft:
"Es ist pro Rechner eine Lizenz erforderlich!!!":daumen2:

soll heißen das ich für den Desktop-PC und Laptop jeweils eine Lizenz benötige.:(
Es soll ja auch noch vergünstigte "Family Packs" geben mit 3 Lizenzen. Ich habe gelesen, dass diese 137 Dollar kosten sollen, was ja etwa 100 Euro entspräche. Zumindest den euro-Preis halte ich aber für ziemlich unrealistisch.

Noch was zum Kauf von Lizenzen: Ich habe im Chip-Forum gelesen, dass Conrad 6000 Lizenzen zum Preis für 49 Euro verkaufen will, ab dem 22. Oktober. Der Nutzer, der das schrieb, hat es sogar in 2 Filialen gesagt bekommen.

Zurück