Windows 7 ab 15.Juli 2009

Win7 Nein Danke,
mit Win 7 komme ich nicht mehr ins Internet keine Treiber Unterstützung,
was auch heißt ... keine Produkt Aktivierung möglich ....???
für UMS, sei es T-com, oder O2, oder Vodofone, oder Eplus es gibt nix dafür auch mein 56 K gibt es nichts, Win 7 wird noch mehr zu einem flop
einige Hersteller haben schon angekündigt,
keinen Support für Win 7 zu machen, was nützt also dann noch der PC ...
wenn man den nur noch sehr eingeschränkt nutzten kann ?
was bleibt über, XP, Vista und Linux, MS trift hier mal wieder die Haupt schult , weil die nicht mit dem Herstellern zusammen arbeiten ,
und es ist auch nicht einzusehen alle 2 Jahre die komplette HW zu welchen nur wegen einem Neuem Windows , was auch letztendlich eine Kosten Frage für alle ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt, von wegen wenn man die Vorverkaufsbox bekommen hat, muss man sich Windows 7 Runterladen, während die anderen die komplette Box bekommen. Ist doch Blödsinn.
Der MM Mitarbeiter hat mir gesagt, dass man mit dem Kassenzettel am 22.Oktober die Windows 7 Box abholen kann, denn mit dem Erwerb einer Vorverkaufsbox sichert man sich eine Windows 7 Box welche am 22.oktober erscheint! Es ist sozusagen eine Vorbestellung. Wäre doch auch Blödsinn wenn ich vom MM einen Downloadlink bekomme... :ugly:
 
@amdintel:
Wieso sollte ein Hersteller extra Treiber für ein OS schreiben, welches erst in einem halben Jahr erscheint? >.<

Dann bekommen die mit der Box auch noch die normale Version? Ist ja doof, denn die Box hätte man wunderbar als DVD Hülle verwenden können. xD Hätte ich doch nur eine bekommen^^
 
Ich habe gestern noch das 7er Schnäppchen im MediaMarkt für 45€ bekommen.

Am 15. hatte ich das noch nicht ernst genommen.

Kassenzettel vorzeigen, die restlichen 5€ von den 45 bezahlen, DVDs einstecken und los gehts. Einfacher gehts nicht.:daumen:
 
Ich habe gestern noch das 7er Schnäppchen im MediaMarkt für 45€ bekommen.

Am 15. hatte ich das noch nicht ernst genommen.

Kassenzettel vorzeigen, die restlichen 5€ von den 45 bezahlen, DVDs einstecken und los gehts. Einfacher gehts nicht.:daumen:

Das hast Du ja nochmal Glück gehabt! Aber warum Media Markt eine Anzahlung von 40 € macht, erschließt sich mir nicht. Da hätte man gleich die 45 € abkassieren können.
 
Warum Ms uns mit Vista verarscht haben soll muss du mal erklären.

Ich arbeite vorzüglich mit Vista und das ohne jegliche Probleme!

Ich denke du bist nur neidisch, weil du keine mehr bekommen hast.

Also Füsse still halten und die Leute sich freuen lassen!


Falscher könntest Du nicht liegen. Ich würde nicht mal im Traum dran denken in nen Elektromarkt zu laufen und mich um eine leere Hülle anzustellen :lol:auch wenn ich damit xx Euro spare.

Vista ist ganz einfach deshalb eine Veräppelung, weil es quasi nichts besser kann als XP bis auf die Speicherverwaltung. Laut Test hier soll Win7 ja auch nur minimal schneller sein in manchen Bereichen und bei z.B. der Kopierzeit von Dateien sogar langsamer. Soviel zum Fortschritt :daumen2:
 
Das hast Du ja nochmal Glück gehabt! Aber warum Media Markt eine Anzahlung von 40 € macht, erschließt sich mir nicht. Da hätte man gleich die 45 € abkassieren können.


Anscheinend war das bei jedem anders. Ich hab z.b direkt 45€ bezahlt, andere hingegen 40€ und 5€, wenn sie Windows abholen.

Mental Gear, dass ist schoen für dich! Andere wollen aber gerne 70€ sparen.
 
Ich habe von Amazon einen 70€ Gutschein bekommen und damit Win7 für 120€ bestellt, also nur 50€ gezahlt. Den Gutschein habe ich bekommen, weil am 15. um 9.01 mein Win7 aus dem Warenkorb verschwunden ist (weil die Server zusammenbrachen).
Vorher war ich bei MM und Saturn, die beide keine Vorverkaufsversion mehr hatten.
 
So, die Bestellung bei Neckermann wurde heute storniert ( der nette Mann am Telefon sagte das fast alle storniert wurden ) weil der Hersteller die versprochene Anzahl nicht liefern kann.

...-es entwickelt sich immer mehr zum riesen Runningwerbegag!
 
So, die Bestellung bei Neckermann wurde heute storniert ( der nette Mann am Telefon sagte das fast alle storniert wurden ) weil der Hersteller die versprochene Anzahl nicht liefern kann.

...-es entwickelt sich immer mehr zum riesen Runningwerbegag!

Das ist ja mal:daumen2:

Die haben echt fast alle storniert? Irgendwie glaube ich nicht, dass MS zuerst sagt" ja ihr kriegt welche" und dann bekommen sie doch keine.
 
Ich mach mich auch nicht mehr verrückt und lasse den Trouble an mir vorbeiziehen.

Gekauft wird dann einfach die SB Version für ca. 80€, kostet zwar 30€ mehr aber was sind schon 30€ in der heutigen Zeit...
 
Die haben sich schlichtweg übernommen und mehr Bestellungen angenommen als Sie hatten...-das gibt natürlich keiner zu vermute ich.
 
Bei mir in Würzburg wahr gestern Mittag schon alles Ausverkauft habe auch extra in allen drei Media Markt Märkten angerufen und alles ausverkauft, bekommen auch nichts mehr rein. Habe auch gemeint weil welche erst am Samstag mit dem Angebot Starten aber sie haben damit Gestern angefangen. Und wieder zu spät bis zum Mittag alles ausverkauft und man steht da na ja so ist das, Mfg Snapstar
 
...-bei Otto ist die Bestellung noch drin ( zum Glück hab ich vorsichtshalber bei denen auch noch bestellt ), die Telefondame meinte wenn ich bis heut keine Stornierung bekommen habe siehts ganz gut aus, 100&ig ist es aber noch nicht.
 
@amdintel:
Wieso sollte ein Hersteller extra Treiber für ein OS schreiben, welches erst in einem halben Jahr erscheint? >.<

^^

warum hat ein Auto 4 Räder ?
Fakt ist, das man mit Win 7 nicht mehr über UMTs ins Internet kommt, was heißt sehr eingeschränkte PC Nutzung , kein Hersteller,
kein Provider bietet derzeit Win 7 Unterstützung , sehr schön nachzulesen unter System Voraussetzungen,
Also Win 7 ist ein Nutzloses OS mehr nicht , wo mit auch die Produkt Aktivierung nicht geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück