Windows 7 ab 15.Juli 2009

Hab wahrscheinlich die letzte in ganz Leipzig bekommen! *puh*

Dafür muss ich K&M aber mal loben! :D Danke

Ich find es beschissen, dass manche bis zu 5 Stück kaufen konnten! :O
nunja wer es brauch!

baii

PS.: Glaube online nur noch bei nechermann!:D

Es ist eigentlich nur ein netter Werbegag, sonst nicht. Heute früh, 10.20 Uhr im Saturn: ausverkauft. 250 Meter weiter und 10 Minuten später im Media-Markt: ausverkauft. WTF? Grade aufgemacht und schon alle? Wie geht das überhaupt?

Entschuldigung bitte! Hab ich mir ja schon fast gedacht, dass das schon irgendwo steht, aber durch den aktuellen Anlass, dass man sich ziemlich beeilen muss um noch eine zu kriegen, dachte ich mir, dass ich mit ner direkten Frage schneller weg komme =). Trotzdem danke danke *voreuchverbeug* dass ich trotzdem ne Antwort bekommen hab =).

Ich hab mir grad eins bei Neckermann telefonisch bestellt: 018055414 da gabs noch welche, aber ohne garantie!

Ich hab angerufen und hab 2 bestellt. :banane:
Die Lieferzeit beträgt aber 4 -6 Wochen :(

Ich hab auch noch ein bei OTTO bekommen, auch wenn die eMail mit etwas verspätung kam...
Leider habe ich zu spät gesehen, dass man mit einem Gutschein 10 € sparen kann :(

Bin mal gespannt ob MS da noch mal ein paar 10000 Exemplare rausläßt. Immerhin habe sie ja schon mal festgestellt das die Aktion hier "zu gut" lief und hier jetzt reichlich "angefressene" Kunden rumlaufen. Ob sie die alle verärgern wollen?

Habe gerade mal spaßeshalber bei eBay reingeschaut...da sind schon die ersten Auktionen drin !

Ich finde das total asozial, sich möglichst viele Lizenzen zu bestellen und die Server lahmzulegen, nur um die Lizenzen dann möglichst teuer weiterzuverkaufen ! :daumen2:

Ich selbst konnte meine eine (!), für mich selbst gedachte Lizenz nur mit viel herumtelefonieren ergattern, und einige Personen stellen bei eBay tw. zwei und mehr Lizenzen rein...

öhm,...habe eben auch bei neckermann.de vorbestellt...allerdings sehe ich gerade das da nix von 32/64 bit steht...welche bekomme ich dann im oktober ??

Habe gerade mal spaßeshalber bei eBay reingeschaut...da sind schon die ersten Auktionen drin !

Ich finde das total asozial, sich möglichst viele Lizenzen zu bestellen und die Server lahmzulegen, nur um die Lizenzen dann möglichst teuer weiterzuverkaufen ! :daumen2:

Ich selbst konnte meine eine (!), für mich selbst gedachte Lizenz nur mit viel herumtelefonieren ergattern, und einige Personen stellen bei eBay tw. zwei und mehr Lizenzen rein...

Ja, so etwas ist wirklich schwach! Das ist genau so wie mit Konzertkarten. Der wahre Fan geht leer aus. :daumen2:

Ich habs auch grad gesehn.

Es ist eine Schande das ausgerechnet die Leute eine Pre Order Version erhielten die sei jetzt weiterverticken über Ebay, andererseits ists natürlcih Alltag bei Ebay.

Hoffentlich werden die Gebote schön niedrig bleiben :devil: das wünsch ich denen die es dort verkaufen und noch 5 zuhause haben.:daumen2:

Zurück