biggiman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hehe ich spammer hier der direktlink:
neckermann.de | Microsoft Windows 7 Home Premium (Vollversion)

Entschuldigung bitte! Hab ich mir ja schon fast gedacht, dass das schon irgendwo steht, aber durch den aktuellen Anlass, dass man sich ziemlich beeilen muss um noch eine zu kriegen, dachte ich mir, dass ich mit ner direkten Frage schneller weg komme. Trotzdem danke danke *voreuchverbeug* dass ich trotzdem ne Antwort bekommen hab
.
Ich hab mir grad eins bei Neckermann telefonisch bestellt: 018055414 da gabs noch welche, aber ohne garantie!

Ich hab angerufen und hab 2 bestellt.
Die Lieferzeit beträgt aber 4 -6 Wochen![]()
hehe ich spammer hier der direktlink:

öhm,...habe eben auch bei neckermann.de vorbestellt...allerdings sehe ich gerade das da nix von 32/64 bit steht...welche bekomme ich dann im oktober ??

Habe gerade mal spaßeshalber bei eBay reingeschaut...da sind schon die ersten Auktionen drin !
Ich finde das total asozial, sich möglichst viele Lizenzen zu bestellen und die Server lahmzulegen, nur um die Lizenzen dann möglichst teuer weiterzuverkaufen !
Ich selbst konnte meine eine (!), für mich selbst gedachte Lizenz nur mit viel herumtelefonieren ergattern, und einige Personen stellen bei eBay tw. zwei und mehr Lizenzen rein...

öhm,...habe eben auch bei neckermann.de vorbestellt...allerdings sehe ich gerade das da nix von 32/64 bit steht...welche bekomme ich dann im oktober ??
.gif)
das wünsch ich denen die es dort verkaufen und noch 5 zuhause haben.

Du kriegst dein Windows 7 erst im Oktober und nicht in 4-6 Wochen.