Windows 7 ab 15.Juli 2009

Keine Angst irgendwann wissen wir schon welche Version wir kriegen.:D

Ich frag mich eher ob ich wenns beide sind auch jeweils in 32 und separat nochmal in 64 bit intsallieren darf.

Das wäre nützlich.:)

Auch neckermann hat nix mehr neckermann_news (neckermann_news) on Twitter

Nachträglioch wird noch storniert ;)

"Sorry, Win7 ist schon seit kurz nach 9 ausverkauft & nachträgliche Bestellungen werden storniert werden müssen."

So ein sch... :wall:

edit: es stimmt nicht, habe ebend nochmal extra bei Neckermann angerufen und der Mitarbeiter hat mir versichert das ich 2xWindows 7 für je 50 € bekomme.
Außerdem kann ich laut dem Neckermann Miterarbeiter Windows 7 schon im August installieren. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade bei Satur in Kaiserslatuern geholt
Also falss jemand ES nicht bekommen hat und er net so weit von Kaiserslautern wohnt die haben noch an die 50 Stück und es sihet danach aus das die heute alle vk werden :-)

man man, 10 Seiten in einer Stunde. :ugly:
Hat jetzt schon jeder eins gekriegt?
Ich habe bei Otto geguckt, bin aber nicht fünsig geworden.
Hat einer einen Direktlink oder sind bei Otto schon alle weg?

ich bin bei amazon auch nicht durchgekommen - bin schnell auf alternate ausgewichen und hatte da 20 tabs auf .. bei einem bin ich mit zig-fehlermeldungen trotzdem durchgekommen und habe die bestellbestätigung per email. direkt vorkasse überwiesen, sonst wird die vorbestellung hinfällig ;) ... muss nur noch der postmann klingeln, wenns draussen ist :)

Ist das jetzt der Vollwertige windows 7

keine abschnitte ?

kake ich war mit meine monitor beschäftigt hab alles verpasst

ich geh mich mal bei microsoft beschweren

Ich wette manche leute haben direkt 10 stück gekauft .

jede person sollte ausweis vorzeigen und nur eine bekommen .:daumen2:

Weils einfach assozial ist gegenüber anderen die auch eine Version haben möchten. Könnt euch jetzt aufregen wie Ihr wollt ist meine Meinung und mit der bin ich sicher nicht alleine.

keine abschnitte ?

Ich habe für meine Freunde 3 gekauft, die sind leider mit Arbeiten beschäftigt und können nicht bestellen. Von daher isses doch egal ob ich nun für sie mehrere bestelle oder sie einzeln :stupid:

Zum Glück gibts MediaMarkt. Am Freitag soll Gerüchten zu Folge um 10 Uhr eine neue Vorverkaufsaktion starten.

Echt?
Media Markt ist bei mir nicht weit weg, könnte ich hinfahren.
Kannst du das irgendwo bestätigen?

keine abschnitte ?

Nö, ist eine Vollversion.
Und ja, ich habe es bei 20 Läden bestellt. ;)
Aber noch von keinem eine Bestätigung. :(
Ich glaube, ich kriegs nicht mehr.

Ich habs ca.um 8.00 Uhr direkt beim Microsoft Store bestellt und hatte bis auf einige Wartezeit durch Serverüberlastung keine Probleme.Glück gehabt?!

Ich habe für meine Freunde 3 gekauft, die sind leider mit Arbeiten beschäftigt und können nicht bestellen. Von daher isses doch egal ob ich nun für sie mehrere bestelle oder sie einzeln :stupid:

Es geht darum das es Dödel gibt die sich mehrere kaufen und dann wieder bei Ebay für mehr Geld verkaufen.
Hab da grade mal geguckt und manche liegen bei 66 euro + versandt.

Das ist nicht lustig und überhaupt nicht fair. :ugly:

Hi

Nachdem AMAZON und Alternate mir nur 1 SYSTEM verkaufen wollten, hab ich es im MakroMarkt versucht und - ich konnte 2 Exemplare (pro Stück für 49,- € ) :P:P:P erwerben. Auf Anfrage sagte man mir, eigentlich möchte MS max. nur 3 Exemplare pro Kunde. Der Makromarkt hätte mir sogar mehr verkauft. Sie hatten, laut Verkäufer, 3000 Stück zugeteilt bekommen. Man sagte, sie hatten kaum Nachfrage in den letzten Tagen.
Denke da kommt noch mal sowas. Der Ansturm füllt die MS Kassen ordentlich. Wer bisher keine Version kaufen konnte - :daumen: eine SB Version wird wohl auch davon den Handel erreichen. Oder? Was denkt Ihr?

fg HOPELESS2ME

Es geht darum das es Dödel gibt die sich mehrere kaufen und dann wieder bei Ebay für mehr Geld verkaufen.
Hab da grade mal geguckt und manche liegen bei 66 euro + versandt.

Das ist nicht lustig und überhaupt nicht fair. :ugly:

Tja, so ist es aber, damit muss man leben.
Ich will nicht wissen, wieviele Media Markt Mitarbeiten die DVDs für Freunde zurück gelegt haben oder über andere selbst welche kriegen.

Mit sowas wird immer Schmu gemacht, kann man nichts gegen machen.

Zurück