Windows 7 ab 15.Juli 2009

des ist echt schon alles ausverkauft, hammer. und dann meckert die welt wie schlecht windows ist. aber am vorverkauf die theken leerräumen tztztztztz.
ich hab keins mehr bekommen, aber ich will ja eh die ultimate haben :-)

ps: otto iss auch leer

Es wurde glaube ich schon 21241510216 mal gesagt... aber da sind beide Versionen drinnen....

Weiß jemand, ob der Vorverkauf in einigen Mediamärkten erst am Freitag beginnt?
Meine Mutter sagte das gegrade am Telefon.

hab verpennt den gutschein einzulösen ich hirn :D, ob der noch gilt falls die rechnung erst sept/okt kommt und dieser ja nur bis ende juli gilt ;)

Bei Euronics könnte es auch noch welche geben. Stand bis gerade nichts davon, dass es ausverkauft ist.
Ist im Moment aber schwer aufzurufen. :D

Mal eine dumme Frage: Kann es sein, das man bei Otto noch bestellen kann, obwohl da schon rot und Fett steht, das der Artikel ausverkauft ist? :what:

Bei OTTO steht jedenfalls nix von ausverkauft (oder ich bin blind), leider steht auch nirgends ob es die 32 o. 64 bit version ist.

Scroll mal nen bisl hoch, das mit x64 und x86 wurde bereits oft genug beantwortet...

IN DEN OEM´s IST EINE 32BIT DVD UND EINE 64BIT DVD ENTHALTEN, WEIL ES DIE VOLLVERSION IST.
BEI SYSTEMBUILDER VERSIONEN MUSS MAN VOR DEM KAUF ZWISCHEN 32BIT UND 64BIT ENTSCHEIDEN.

Meine Schuld :) Wusste ich nicht.

Gleich mal bestellen oder am besten gleich 2.

Edit:
Toll, erst nachdem ich den Artikel im Warenkorb hatte stand da das es ausverkauft ist. **** versandhäuser

Zurück