Windows 7 ab 15.Juli 2009

Mist, beim Acoount erstellen steht das die nur nach Deutschland liefern:(.
Gibts sonst noch einen Shop, bei Alternate.at und Conrad Krieg ich auch nichts mehr.

Yippie!!!!

Ich habe die Aktion natürlich voll verpennt! Online alles weg. Letzte Hoffnung: Elektronikstore Expert bei uns im Dorf (Kurstadt Bad Kissingen).

13:05 Uhr Anruf -Weiterleitung --------- (Warten) ------- Es sind noch 2 da!

Sofort vorbestellt, hingefahren und als ich da war, war das letzte auch schon weg. Meins abgeholt und glücklich :banane:.

Das erste Mal, dass ich es gut finde, in einer Stadt mit lauter Rentnern zu wohnen.

jaja

Das Thema wurde schon angesprochen, in der Mail von HoH wird man bei Vorauskasse wie üblich zur Zahlung innerhalb v. 14 Tagen aufgefordert, aber irgendwo weiter unten steht

Sollte nach 14 Tagen kein Geldeingang festzustellen sein wird Ihre Bestellung automatisch storniert, es sei denn, die/der Artikel haben eine sehr lange Lieferzeit (siehe dazu die Artikelbeschreibung).

Ja, in der Artikelbeschreibung auf der HP stand, man kriegt eine Zahlungsaufforderung im Oktober (glaub ich....habs in der Schnelle an nem Uni-PC bestellt).

Eigentlich ist die Sache ja klar, aber ich will mein Schnucki-Win7 nicht wieder verlieren :(
Hat sich da jmd schon erkundigt??

Zurück