Windows 7 ab 15.Juli 2009

Oh mann nach meiner 3 Stündigen Tour guer durch alle MM und Saturn's in Berlin hab ich dann doch noch letztendlich 2 am Alex gekriegt. Musste mich leider 2 mal anstellen, da mir die Tante nur eine Lizenz verkaufen wollte... Naja ich bin nur froh, das ich jetzt son Ding mit nem Coupon habe :D

Ich hoffe ihr kriegt auch noch welche

So, hatte auch Glück bei Otto ;)

Jedoch sind die Server echt am Limit, hab noch die Meldung bekommen:

>Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung leider nicht online ausgeführt werden. Ihre Bestellung ist aber nicht verloren gegangen. Wir haben sie zur manuellen Erfassung weitergeleitet.<

Viel Glück an alle die noch dabei sind!!

PS: Lieferbar bis ende oktober... hm, mal schauen =PP ansonsten: Shit happens.

...-vielleicht steht die Frage schon in irgendeinen Thread ( sind ja mittlerweile glaub ich 3 Stück )...-wie ist das mit der 32/64Bit Version? Sind beide auf einem Datenträger?...-oder muss mich da noch jemand anrufen ( und 1.000.000.001 andere ) welche Version sie haben wollen? :huh:

Boah, hier is ja der Teufel los... Hat sich seit heut früh einiges getan...
Wer hat noch ma gesagt es ist best. erst nach 2-3 Tagen alles weg? :D
Hab meine Kopie bekommen, zum Glück.

BTW: MSDNAA ist 'ne feine Sache... Nur kagge, das bei uns die iwie nich verlängert haben un wir deswegen keine aktuelleren Lizenzen bekommen... grml..
Werd mir dann, nach Release, noch eine Ultimate SB kaufen. Die Home Premium Vorbestellung liegt grad schon schön neben mir. :) Hab echt Glück gehabt eine zu bekommen :)

unkreativ?

ganz einfach:

nach der ausbildung bei der firma bleiben und dadurch dann weiter MSDNAA Lizenzen einheimsen

oder wie ich:

Berufsschullehrer werden und drauf schaun das die schule auch n MSDNAA hat ^^

...-vielleicht steht die Frage schon in irgendeinen Thread ( sind ja mittlerweile glaub ich 3 Stück )...-wie ist das mit der 32/64Bit Version? Sind beide auf einem Datenträger?...-oder muss mich da noch jemand anrufen ( und 1.000.000.001 andere ) welche Version sie haben wollen? :huh:

Also es werden beide Versionen mitgeliefert, jeweils auf einer DVD. Also keine Sorge - Quelle: Gamestar

unkreativ?

ganz einfach:

nach der ausbildung bei der firma bleiben und dadurch dann weiter MSDNAA Lizenzen einheimsen

oder wie ich:

Berufsschullehrer werden und drauf schaun das die schule auch n MSDNAA hat ^^

Is ja bei uns die Schule. Die Wollen die Lizenz aktualisieren, allerdings erst so in 2 Jahren... Echt zum kotzen. Egal, hab meine Home Premium. Ultimate dann im Oktober :)

Tja, da anscheindend die Conrad-Bestellung nicht durchging und ich bei amazon immer noch befürchte, dass die wieder stornieren...
was tun? Auch noch bei Otto bestellen?

Beim Otto bestellt, einwandfrei, zumindest noch vor einer dreiviertel Stunde. Bestätigung ist auch schon im Email fach.

Ich bin glücklich.

Danke an steff456! Das passt ja, besser als bei Vista wo ich mir noch extra ne 64bit Version kaufen musste, da das Umtauschprogramm von 32bit auf 64bit gestoppt wurde.

LOL!! Habs gerade bei OTTO bestellt

hab nur 45.94 € bezahlt :P

Warenwert : 49.99 Euro
Versandkosten : 5.95 Euro
Gutschein : -10.00 Euro

Bis zum 15.07.2009 schenkt Otto jedem Nutzer 10€ als Sonderaktion!

so, hab bei otto bestellt, und noch n 10€ gutschein eingelöst (code 82000).
jetzt kommt es auch hoffentlich am 22. oktober...
bestellbestätigung liegt hier ausgedruckt.
also win 7 für insgesamt 45,94€ incl. versand. :D

ich finds lustig^^ alles bricht zusammen weils windows 7 zum preis von sims 3 gibt xDDD
find ich aber weniger toll das die jetzt den ie nicht mitliefern -.-

/edit
ich sag ja, bei otto gibbets noch reichlich

möglich slipknot79, aber dann heißts halt einfach: shit happens =P
Dann kauf ich mir später die SB version, sollte auch auf dem selben preisniveau liegen...

Bestellbestätigungen sind ja auch noch lange kein Kaufvertragt ;) Der kommt - wie schon geschrieben wurde - erst mit Lieferung zustande. Also mal abwarten.

Zurück