Windows 7 ab 15.Juli 2009

bestellbestätigung von otto bekommen, aber ich nehm an das heisst jetzt noch nichts???

Nein. hatte auch um kurz nach neun bei Conrad ohne Problem bestellt, da ich keine E-Mail bekommen hab, dort angerufen und die haben nachgeschaut, keine Bestellung vorhanden, wegen severabgeschmiert ect. nix zu machen...
Die hat gesagt, alle die keine E-mail bestätigung haben sind nicht drin!
*******, aber zum Glück noch schnell bei Otto eins bestellt, mit bestätigung:)

MSDNAA 4 life

gott bin ich froh das ich da nich mitmachen musste ^^

Signed, eine zweite Lizenz werd ich mir dann auch über MSDNAA "ordern".
Wer mit dem Begriff noch nichts anfängt, kann mal hier vorbei schauen: Microsoft-Bildungsportal - Produkte und Lizenzen

Allerdings wirds wohl wieder ne Ecke dauern, bis es im Pool auftaucht :)

xD hat mein chef auch gesagt.

;3 hab ne Ultimate serial bekommen :D

Dann hast du aber maximal eine RC Ultimate Serial bekommen, oder? Noch gibts Windows 7 Release nämlich noch nicht im MSDNAA ;)

öhhm, KP!?!??!?

.__. chef hat gesagt us richtiger serial

naja bis 22.ok. is ja noch hin^^

MFG ILAN12346 .__.

Zuletzt bearbeitet:
So an alle BErliner die noch kein Windows 7 Home Premium bekommen haben.

Bei Saturn-Europacenter gibt es noch ca. 30-50 Stück. Da war nciht soviel los und da müssten noch bis ca. 16 Uhr welche verfügbar sein.

:daumen: hf & Gl

Boah, hier is ja der Teufel los... Hat sich seit heut früh einiges getan...
Wer hat noch ma gesagt es ist best. erst nach 2-3 Tagen alles weg? :D
Hab meine Kopie bekommen, zum Glück.

BTW: MSDNAA ist 'ne feine Sache... Nur kagge, das bei uns die iwie nich verlängert haben un wir deswegen keine aktuelleren Lizenzen bekommen... grml..
Werd mir dann, nach Release, noch eine Ultimate SB kaufen. Die Home Premium Vorbestellung liegt grad schon schön neben mir. :) Hab echt Glück gehabt eine zu bekommen :)

Zurück