Windows 7 ab 15.Juli 2009

So, ich hab jetzt endlich eine Vorverkaufsbox von Win7 (Desktop) von Euronics (800m entfernt) erhalten. :D
Und jetzt versuch ich noch für mein Notebook das OS für 50€ zu ergattern.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch endlich eine Windows 7 Vorverkaufsbox von Euronics ergattern können.Dafür das Euronics die morgen erst im Angebot hat sind die schon in sehr vielen Läden von denen ausverkauft.Wer morgen kommt hat glaub ich fast keine Chance mehr eine zubekommen also wer noch keine hat sollte sich schnell auf den Weg machen.Am besten anrufen und fragen ob noch was da ist.
 
Wo gibt es denn diese euronics shops?
Oder in welchen Shops von denen gibt es die?
Die die in München angezeigt werden sind nicht wirklich große Läden sondern eher kleine Familien läden..
 
Kleiner Tipp von mir Windows 7 Home Prem. für 49.99€

Euronics Electronic Store
Markt 17
53518 Adenau

Falls einer aus der Nähe kommt die haben noch ca. 40 Stück auf Lager
Hab mir dort heute 2 Stück gekauft.
Pro Person wird aber nur eins Verkauft.

Viel Spass
Lukas
 
Tja, ich habe "damals" bei Amazon und Alternate nichts bekommen und stresse mich jetzt auch gar nicht weiter damit rum. Der RC-Client läuft noch eine Weile und dann mal sehen. Vielleicht zurück zu XP. :D
 
Ich habe heute Morgen gegen 10:00h einen Euronics Händler in Hamburg aufgesucht. Vorher angerufen und gefragt ob schon welche zu bekommen sind. Der Händler war sehr nett und hat mir eine Box auf meinen Namen reserviert. Der Verkauf hat auch schon begonnen, wie er mir mitteilte.
Bin dann direkt hin.
Der Hammer war als er mich dann fragte, wie viele ich denn kaufen möchte!? Habe mir 4 Boxen mit separaten Kassenbons geben lassen. Sorry aber da konnte ich nicht widerstehen...wirklich nicht. Der gute Mann hätte mir auch 10 Boxen in die Hand gedrückt. Werde jetzt ein Windows 7 behalten und die 3 anderen bei Ebay reinsetzen. So bekomme ich vielleicht meine Version für lau.

Oh man, nach der ersten Verkaufswelle von vor 2 Wochen hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Dachte immer nur anderen passiert so etwas. Bin echt sauglücklich über diesen Tag. Einfach nur Cool!
 
Wie findet ihr denn so große euronics händler? Bei mir sinds irgendwie nur kleine familienfirmen die da angezeigt werden :/
 
Der Händler war nicht groß, eher klein sogar (keine 100m² Ladenfläche). Die Boxen hatte er aus dem Keller geholt. Du musst halt darauf achten, dass er Computerkram im Sortiment hat.
 
Gehen die Boxen denn weg? Ich glaube ziemliche viele verkaufen ihre wieder und so große Schnäppchen sind das dann auch wieder nicht. Sprich: verkalkuliert euch mal nicht. ;)
 
Bei Ebay gehen die Vorverkaufsversionen für um die 80 Euronen weg. Naja, ich will ja auch kein Reibach machen. Wenn ich meine Version am Ende wieder raus habe, reicht mir das.
 
Passt schon. Ich bin bei so was einfach zu feige und hätte mir wohl max. zwei gekauft, falls ich drauf sitzen bleibe (ja, unwahrscheinlich ;)).
 
Also mal ganz ehrlich,warum stürzen sich hier so viele Leute wie die Geier auf Win7?? Versteh das echt nicht so ganz.Ich habe den Release Candidate mal einige Zeit lang benutzt aber ich muss sagen das mich da nichts vom Hocker gehauen hat.Ein paar Verbesserungen gegüber Vista hat es,aber die sind mir ehrlich gesagt nicht mal 50€ wert.Ich habe Vista Home Premium 64 Bit with SP1 und seit dem SP2 läuft es wirklich super.Ich hoffe das der Support nicht so bald eingestellt wird,da ich wirklich noch keine allzugroßen Probleme habe mit Vista.Als Heimanwender genügt es mir noch vollkommen.

Greetz!
 
Win7 ist für alle "Vista ist ja so schlecht!"-Heuler die Gelegenheit von XP wegzukommen ohne sich Vista zulegen zu müssen. Dass ein Großteil von Win7 auf dem Vista-Code basiert ist dabei natürlich egal.
 
Zurück