Windows 7 ab 15.Juli 2009

Du kennst keine SSD? Nicht nein? Komisch das es die schon seit nem Jahr oder so gibt:fresse:
 
lies mal bevor de den antwort Button drückst....da steht das ich keine habe und aus meinem bekanntenkreis auch keiner....(noch nicht)
 
Da steht auch "was ne ssd festplatte?" also heißt das für mich du weißt nicht was das ist... :schief:
 
Ich steige jetzt auch von XP auf Win7 um. Bei Vista war mir allerdings schon damals klar, daß das sein Geld nicht wert ist. Das habe ich einfach übersprungen. Etwas zugespitzt war Vista ja auch nur eine Beta für Win7 :D

Ich denke, das Win7 sehr schnell den Markt erobert. XP wird allerdings noch eine lange Zeit, vor allem in Betrieben, sein Dasein fristen und am Ende wahrscheinlich sogar Vista überleben.

@Lauren with Love(fals du Lauren conrad bist)... lol
ich muss etwas beichten...
ich bin gar kein vista fanboy...ich habe deinen Post hier einfach mal zum spass umgedreht mit der hoffnung auf ein paar aussagen was win 7 nun besser macht... wenn mein system mal nicht ganz glatt läuft werde ich es auch mal drauf schmeissen...:daumen:

http://images.google.de/images?clie...&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1
 
Das ist schon längst bekannt und die Aktion schon vorbei, einige haben es auch ohne den Coupon bekommen.
 
@ evox wie soll den die aktion vorbei sein wenn man den coupon erst am 22.oktober zum verkaufstart von win 7 einlösen kann... lol
 
hier ein auszug...der sagt doch alles

Um in den Genuss des Sonderpreises zu kommen, muss der Kunde aber den passenden Coupon aus dem Euronics-Werbeprospekt vom Mittwoch, 29. Juli, ausschneiden und mitbringen. Zum Verkaufsstart am 22. Oktober kann der Kaufbeleg gegen das Betriebssystem getauscht werden.

also habe ich hier den coupon vom mittwoch den 29.aus der zeitung und gebe ihn dann ab...
 
Du scheints wohl normale Sätze nicht zu verstehen.:ugly:
Extra für dich, da steht, dass du es am 22. Oktober gegen den Kaufbeleg eintauschen kannst, hast du schon den Beleg und nein, ich mein nicht den Coupon?!:wall:

Dieses Win 7 wurde schon verteilt und ist bereits ausverkauft, wie hier im Thread schon einige User berichtet haben.

Wenn du es immer noch nicht vertanden hast, dann tuts mir leid.
 
Du scheinst wohl normale Sätze nicht zu verstehen.:ugly:
Extra für dich, da steht, dass du es am 22. Oktober gegen den Kaufbeleg eintauschen kannst, hast du schon den Beleg und nein, ich mein nicht den Coupon?!:wall:

Dieses Win 7 wurde schon verteilt und ist bereits ausverkauft, wie hier im Thread schon einige User berichtet haben.

Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, dann tuts mir leid.

:lol::lol::lol:
Das nenne ich PP(Persönliches Pech) für ihn:schief:
Ich lach mich tot!
 
echt...hast recht...man kann ja aber auch denken das mit dem Beleg der coupon gemeint ist...wenn man den text schnell überfliegt...
jetzt schon kaufen und in ein paar monaten die Ware...so ein Müll....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lauren


2 Link.

Was Nvidia verspricht und was dann wirklich bei Rauskommt :lol: das werden wir noch sehen. Mann hat auch viel in Sachen Microruckler versprochen....


3 Link.

Die meisten User werden in den nächsten Jahren bei Desktop Pc sowieso auf normale Magnet Festplatten bleiben.

4 Link.

Dx11 wird auf jeden fall auch für Vista kommen.
 
@Brzeczek

2. SLI hat mich noch nie interessiert. Für die Kohle hole ich mir dann doch lieber eine anständige Karte. Ist auch sehr allgemein gehalten deine Aussage, da die Ruckler auch bei ATI vorkommen...

3. Mir egal. Dann gehöre ich wohl nicht zu den meisten Usern, denn ich habe schon seit Januar 2009 SSD. SSD wird sich schneller durchsetzen, als du glaubst da wesentlich längere Laufeigenschaften(keine Mechanik), leiser und schneller. Aber bleib ma' ruhig bei deiner Magnetplatte. :schnarch:

4. Das ist dann doch sicher schön für dich!
 
könnte mir einer der Studenten erklären wie das mit dem kaufen oder runterladen von win7 funzt? wo bekommt man das her?
 
Ich warte ab, bis die SSDs für 2,5" oder für expressCard54 schnell und günstig sind, dann rüst ich mein Laptop in der Hinsicht auf. ;) HDAPS kann ich dann getrost deaktivieren.
 
Zurück