Windows 7 ab 15.Juli 2009

..und wieder extra zum Laden gerannt und Punkt 10:00 Uhr ausverkauft. Angeblich waren nur 5 Stück vorhanden. (Womöglich breits vom Verkaufspersonal vorgemerkt.)

Diese 50 EUR-Werbemaßnahme geht - was mich angeht - nach hinten los. Ich habe jetzt echt gar keine Lust mehr, 119 EUR dafür auszugeben, obwohl ich XP durch Win 7 ersetzen möchte.
Verdammt schlechte Werbung ist diese Verarsche-Aktion.
 
Ich hab gestern 2 bekommen, und der Laden hatte auch noch 40 Stück da.

Und das war auch noch ein relativ kleiner Laden in einer kleinen Stadt :D

Naja so kanns auch gehn und ich bin ganz zufrieden....
 
@The One And Only Triple H:

Du hast schon Vista, das ist jedoch etwas anderes, wenn man für den 2. PC auch noch gerne eine Lizenz hätte, findest du nicht? Schlechter können sie es eigentlich nicht machen und man braucht nun mal für manche Programme Windows, bevor hier welche mit Wine, Linux usw. kommen, es gibt Programme, die man braucht, die nicht zufriedenstellend mit Wine laufen und man keine anderen Programme nutzen kann.

Es haben auch nicht alle einen Geldscheißer, der ihnen die 70€ mehr zahlt, oder würdest du das für alle, die keine Vorverkaufsversion bekommen haben tuen?
 
Also mal ganz ehrlich,warum stürzen sich hier so viele Leute wie die Geier auf Win7?? Versteh das echt nicht so ganz.Ich habe den Release Candidate mal einige Zeit lang benutzt aber ich muss sagen das mich da nichts vom Hocker gehauen hat.Ein paar Verbesserungen gegüber Vista hat es,aber die sind mir ehrlich gesagt nicht mal 50€ wert.Ich habe Vista Home Premium 64 Bit with SP1 und seit dem SP2 läuft es wirklich super.Ich hoffe das der Support nicht so bald eingestellt wird,da ich wirklich noch keine allzugroßen Probleme habe mit Vista.Als Heimanwender genügt es mir noch vollkommen.

Greetz!


Genau das ist jetzt ein scheiß Problem :( ich spekuliere drauf das es eventuell für ein kleines Endgeld möglich ist das man von Vista auf Win 7 umsteigen kann. Denn wenn sich Win 7 schnell Etabliert dann kucken wir Vista User bald in der Röhre...
 
Ich steige jetzt auch von XP auf Win7 um. Bei Vista war mir allerdings schon damals klar, daß das sein Geld nicht wert ist. Das habe ich einfach übersprungen. Etwas zugespitzt war Vista ja auch nur eine Beta für Win7 :D

Ich denke, das Win7 sehr schnell den Markt erobert. XP wird allerdings noch eine lange Zeit, vor allem in Betrieben, sein Dasein fristen und am Ende wahrscheinlich sogar Vista überleben.
 
@Lauren with Love

Ich werde später von Vista auf ein eventuell erscheinendes Windows 8 umsteigen,(wenn dieses mehr neuerungen bietet).Bei Windows 7 ist mir allerdings klar das es sein Geld nicht wert ist. Ich werde es einfach überspringen.Etwas zugespitzt ist Windows 7 ja auch nur ein abklatsch von Vista, der nix wirklich neues zu bieten hat. :-)

Ich denke da viele jetzt trotz des ausgereiftem Vista mit SP2 dennoch zu Windows 7 greifen, wird dieses auch genauso schnell wieder einen Nachfolger erhalten...schliesslich muss Microsoft auch schaun wo se bleiben ....und solange die Kunden noch nicht wissen ,,was de Wurst kostet" wird es immer schnell neuen Nachschub geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
..und wieder extra zum Laden gerannt und Punkt 10:00 Uhr ausverkauft. Angeblich waren nur 5 Stück vorhanden. (Womöglich breits vom Verkaufspersonal vorgemerkt.)

Diese 50 EUR-Werbemaßnahme geht - was mich angeht - nach hinten los. Ich habe jetzt echt gar keine Lust mehr, 119 EUR dafür auszugeben, obwohl ich XP durch Win 7 ersetzen möchte.
Verdammt schlechte Werbung ist diese Verarsche-Aktion.
Ja habe gestern auch noch ein versuch gestartet eine Lizenz zu bekommen natürlich wieder nichts....ich habe aber dabei bemerkt schon 2 Vista Lizenzen
und sehe es nicht ein mir noch eine dritte Lizenz für 119 Euro zuzulegen.
Für 50 € hätte ich mir schon eine Gekauft.........wenn ich hier so höre was da so abgegangen ist, das manche sich drei Lizenzen gekauft haben .....
um damit Profit zu machen .....denn bin ich mal so etwas angefressen:ugly:
 
.......wenn ich hier so höre was da so abgegangen ist, das manche sich drei Lizenzen gekauft haben .....
um damit Profit zu machen .....denn bin ich mal so etwas angefressen:ugly:

nicht nur du
und wenn man mal in die ebucht guckt, kriegt man glatt des kotzen:daumen2:

werde mir Win7 auf jeden fall holen
ob ich denn 50 oder 120 takken für meine home premium lizenz zahle
kann mir schlussendlich egal sein
der RC gefällt mir sehr gut und für software die ich tag täglich benutze,bin ich auch bereit soviel geld zu lassen:)
 
Ich werde später von Vista auf ein eventuell erscheinendes Windows 8 umsteigen,(wenn dieses mehr neuerungen bietet).Bei Windows 7 ist mir allerdings klar das es sein Geld nicht wert ist. Ich werde es einfach überspringen.Etwas zugespitzt ist Windows 7 ja auch nur ein abklatsch von Vista, der nix wirklich neues zu bieten hat. :-)

Du hast offensichtlich keine Ahnung, was für ein großer Schritt von Vista auf Win7 vollzogen wird. Allein der Performancegewinn ist enorm.
 
Wer redet von Performance-Gewinn in Spielen?
Allein der Start von 7 ist schon doppelt so schnell als der von Vista, zumindest bei mir.
 
da hast du recht . und auch die handhabung ist frauen freundlich gemacht. :D

@hot6boy ich wette das es zischen der beta version und der käuflich zu erwerbenden keinen großen unerschied gibt .
 
@ghost...performance in games gehört dazu....wo brauchst du se denn? kannste zu langsam zwischen den internetseiten hin und her zappen? ruckeln deine videos..kommt dein Rechner nicht aus dem knick? wie wärs mal mit anständiger Hardware. alleine ein anderes Betriebsystem als VistaSP2 wir da keine Bäume aussreissen... die andere Taskleiste und Bootzeit sind mir keine 50 euro wert.
würde windows 7 exklusiv Direkt x11 unterstützen wäre ich dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit dem Thema Windows 7 befassen.
Das ist weitaus mehr als nen Windows Vista mit neuer Taskleiste und neuem Hintergrundbild...
Vista ist und bleibt schnarch lahm, da kann auch das SP2 nichts mehr retten.

btw:
Ich brauch nicht mehr Performance in Games weil ich genug habe.. :schief:
Vielleicht solltest du etwas mehr nachdenken bevor du auf den Antworten-Button drückst.
 
Wie oft ich auf den Antwort-Button drücke ist meine Sache...
Du kannst dich ja gerne beschweren über viel Poster wie mich. Leider wird dann das Forum ganz schnell, ganz leer sein.
 
Ein Vista-Fanboy, hehe :haha:

...dann gib doch mal bitte nen link wo die vollversion getestet wurde und ein klarer performance gewinn bestätigt wird...

Von welchen tests redest du eigentlich? Die auf Windows 7 zugeschnittenen Programme sind doch noch gar nicht geschrieben? Bessere Resultate lassen sich doch erst mit neuen Programm- und Bibliotheks-Versionen erreichen. Allerdings. Die Benches die ich kenne, schleifen alle noch den rudimentären Vista-XP Code mit sich rum. Dennoch ist Windows 7 schon jetzt gleichauf. Häufig sogar effizienter.

Noch mehr Innovationen? Links kannste haben...
windowsteamblog.com
PCGH
www.tomshardware.com

...würde windows 7 exklusiv Direkt x11 unterstützen wäre ich dabei...

www.techradar.com
Dann fang schon mal an zu sparen. Den Vorverkauf haste ja jetzt verpasst... :lol:

with love
Lauren
 
link 1 Die hohe Rechenleistung aktueller GrafikKarten, gerade bei parallelen Anwendungen, soll dann direkt im Betriebssystem nutzbar sein? ich bin froh das meine karte da im ruhemodus läuft...mehr rechenleistung benötige ich jedenfalls dank des quadcore nicht....

link 2 was ne ssd festplatte? hab ich nicht kenn auch niemanden der sowas hat (noch nicht)

link 3 steht dort irgendwo das direkt x 11 exklusiv nur auf windows 7 läuft und nicht auf vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück