wurstkuchen
BIOS-Overclocker(in)
Ich bleib bei XP.
Sich erstmal besser informieren.endlich endet diese Werbung
nun win 10 ist immer noch nervig , bevormundend, datenraubend und zudem dreist einseitig Vertragsänderung machen kann.
was macht ihr wenn Ms danach ist mal eben grundlegende Funktionen nur noch per onlne Anmeldung zu Gewährleisten, anmelden an das OS Benutzerkonto bei MS Server
Derzeit noch optional.
Nach der agb von win 10 jederzeit möglich. In der preview schon praxis
Ich frage mich wieso muss ein OS an einen Ökonomie gebunden sein wie bei einen HANDY
Das OS sollte neutral sein.
Selbst win 8,1 ist total harmlos geworden nachdem MS es fallen ließ
Wenn einer ein OS suchen soll dann nimm win 7 oder win 8,1 pro
Win 10 pro nur wenn man keinerlei privatdaten auf dem PC hat und keinerlei anmeldung an diensten macht. So und nun sagt mal wie ein gamer das anstellen soll.

endlich endet diese Werbung
nun win 10 ist immer noch nervig , bevormundend, datenraubend und zudem dreist einseitig Vertragsänderung machen kann.
was macht ihr wenn Ms danach ist mal eben grundlegende Funktionen nur noch per onlne Anmeldung zu Gewährleisten, anmelden an das OS Benutzerkonto bei MS Server
Derzeit noch optional.
Nach der agb von win 10 jederzeit möglich. In der preview schon praxis
Ich frage mich wieso muss ein OS an einen Ökonomie gebunden sein wie bei einen HANDY
Das OS sollte neutral sein.
Selbst win 8,1 ist total harmlos geworden nachdem MS es fallen ließ
Wenn einer ein OS suchen soll dann nimm win 7 oder win 8,1 pro
Win 10 pro nur wenn man keinerlei privatdaten auf dem PC hat und keinerlei anmeldung an diensten macht. So und nun sagt mal wie ein gamer das anstellen soll.
"wer ist schon umgestiegen?"
nur deppen!
#Win10 #Neinheisstnein

Ah, schön wie viele Aluhut-Träger heute wieder im Forum unterwegs sind![]()