News Windows 11: Das kostenlose Upgrade ist laut Microsoft zeitlich limitiert

So lange Microsoft weiterhin nach jedem Win 11 Update mehr Fehler als Bugfixes einpflegt wird Win 11 nicht auf meinem Rechner gelangen. Warum auch? Win 10 ist das bessere Windows von beiden.
Und Du hast es natürlich schon installiert,eingerichtet und ausgiebig getestet damit Deine Aussage auf Fakten basiert und nicht auf allgemeine Dramatisierung bei der weder klar ist welche Hardware die wenigen Betroffenen nutzen oder ob wirklich Microsoft und nicht bestimmte Hardwarehersteller schuld sind weil sie ihre Treiber nicht vernünftig angepasst haben? 😏

Und Du hast es natürlich schon installiert,eingerichtet und ausgiebig getestet damit Deine Aussage auf Fakten basiert und nicht auf allgemeine Dramatisierung bei der weder klar ist welche Hardware die wenigen Betroffenen nutzen oder ob wirklich Microsoft und nicht bestimmte Hardwarehersteller schuld sind weil sie ihre Treiber nicht vernünftig angepasst haben? 😏
Keine Sorge mein lieber, ich spreche aus Erfahrung. Habe Win 11 ne ganze weile am laufen gehabt. Deswegen ja auch mein erster Kommentar. Und glaub mir auch ruhig, das jetzige Win 10 läuft butterweich und ohne Probleme :-P

Keine Sorge mein lieber, ich spreche aus Erfahrung. Habe Win 11 ne ganze weile am laufen gehabt. Deswegen ja auch mein erster Kommentar. Und glaub mir auch ruhig, das jetzige Win 10 läuft butterweich und ohne Probleme :-P
😁 Win 11 auch.Ich kann mich noch erinnern als Win 10 raus kam. Was wurde gemotzt und gezetert.Bug hier ,Bug dort .Jetzt ist Win 10 plötzlich das beste Windows und 11 wird zerrissen,wobei es ja hier um 24H2 geht welches so gut wie niemand hat abgesehen von der Insider Version. 23H2 läuft ohne Mukken. Mit jeder neuen Windows Version geht alles wieder von vorn los 😏 .Vllt. sollte man allen wieder Win Me aufzwingen für eine Weile😂

Zurück