S
Straycatsfan
Guest
Jupp, zweiten Absatz auch gelesen?
Aber immer schön weiter negativ Stimmung machen, so viel Langeweile?
Erstes großes Bugfix Update schon im August: Windows 10 Service Release 1 im August, neue Messaging App im Oktober - Dr. Windows
Win 10 wurde viel zu voreilig veröffentlicht. Kann ich nicht ganz nachvollziehen was diese Schlamperei soll. Mein Win 8.1 will zudem anscheinend nicht, dass ich es lösche. Seit heute ist das Upgradetool aus der Symbolleiste verschwunden und gesaugt wurde auch noch nichts![]()
Bin ich eigentlich der einzige der diese scheiße von wegen "in Deutschland darf dies nicht und das nicht" so unglaulich satt hat? Steckt es euch doch endlich, meine fresse .. wenn ihr immer so auf die Gesetze achten würdet wie es sein soll würde viel richtig laufen.
Aber das ist wiedermal typisch deutsch, man bekommt was gratis (eventuell mit Hintertürchen) und schon will man deutsches recht geltend machen, bei anderen dingen bleibt das recht erstmal weg... Solange keiner was dagegen unternimmt kann MS tun was sie wollen, so einfach ist das ! Wenn euch keiner erwischt beim autofahren, dann fahrt ihr doch auch 30 kmh schneller als erlaubt, ist doch so
Nee, die Lizenzvereinbarung ist am Ende geschützt, ich verweise gerne drauf, posten tu ich sie nicht.
Kann ja jeder selber nachlesen.
Und es steht auch explizit drin, dass das Recht auf Übertragung auf ein eigenes Gerät sowohl für die erworbene Software ALS AUCH für Software, zu der man per Upgrade von einer berechtigten anderen Version kam, besteht.
Gerne nochmals der Weg dorthin...Einstellungen...System...Info....Lizenzvereinbarungen lesen.

Jupp, zweiten Absatz auch gelesen?
und MS ja auch schon gesagt hat, dass ein Tool zum mitnehmen/transferieren der Lizenz kommt, kann man die Fakeln und Mistgabeln imo wieder einpacken.

dann bleib ich entweder ganz bei win7 oder warte ab bis das ganze EINDEUTIG geklärt ist.
schliesslich habe ich eine vollwertiges hardwareunabhängiges win7-prof hier und das werd ich nicht für solch einen win10-upgrade-schmu aufgeben, da ich ca 2016-2017 wohl das mainboard tauschen werde.
mfg
robert

Lücke gefunden Lücke genutzt.Das tool ist für den tel Support oder eben die automatische tel support
Der tel aktivierung wird es weiter geben aber nur für DSP lizenzen aus Deutschland
Und anderen Ländern wo die hardwarebindung nicht erlaubt sind. So exklusiv ist das nicht welche Regelung hier ist.
Also wie ich schrieb man Upgraded seine PC von Win 8,1 erhält aber keinen Win 10 key
Somit ist das eher als demo zu verstehen oder für Leute die ihren PC nicht aufrüsten werden. Weil ich aber dies vorhabe
Entweder amd Zen oder Intel 6 Kerner gebr oder neu 2016
Kommt ein Upgrade meines derzeitigen system nicht infrage
Die preview reicht zum Testen

)Der tel aktivierung wird es weiter geben aber nur für DSP lizenzen aus Deutschland
Und anderen Ländern wo die hardwarebindung nicht erlaubt sind. So exklusiv ist das nicht welche Regelung hier ist.

mhm da bekommste was Geschenkt und willst dem Schenkendem noch ein paar in die "Hackfresse" hauen. Also mal ehrlich jedem kann man`s scheinbar auch nicht Recht machen.
Du hast ein Windows Betriebssystem Programm was du in welcher Form auch immer erworben oder bezahlt hast und kannst es so lange du lebst nutzen auf welchen Recher oder Umbau auch immer. Dafür hast du bezahlt und das wird dir nicht weggenommen, auch in der Zukunft nicht.
Microsoft schenkt dir wenn du möchtest auf deinem jetzigen PC (Hardwarekonfiguration) solange du lebst und den Rechner nicht änderst Windows 10 umsonst an. Und wenn du den Rechner doch umbaust kannste dein altes bezahltes Betriebssystem uneingeschränkt wiederverwenden.
Ein Rat um die Nerven zu beruhigen, behalte dein jetziges "bezahltes System" gleich, wird zwar in der Zukunft nicht anders sein, aber ich brauch mir deinen Kommentar nicht durchlesen.