Hinweis: Bei den Informationen in diesem Artikel handelt es sich um eine Momentaufnahme. Sollte sich etwas an der Situation ändern, werden wir diesen aktualisieren.
Das denke ich aber wohl auch.
Punkt 4 und Punkt 5 der Lizenzvereinbarung insbesondere für Deutschland bzgl. Punkt 4 steht also nur als Platzhalter da?
Ich halte die Momentaufnahme für reine Panikmache, sorry.
Die Lizenz des Upgrades ist im MS Account hinterlegt, nach einem Cleaninstall nach der Bindung an den Accoun t trägt sich der neue Computer nach Anmeldung per eben jenem Account per Computernamen an dieser Stelle ein.
Sollte man nun mal die Hardware wechseln, die Lizenzvereinbarung Punkt 4 und 5 gilt für Windows 10 und nicht für 12 Monate Windows 10, steht doch alles in den Absätzen...eventuell telefonisch, MS Kontakten etc.
Wegfallen wird sie aufgrund eines Hardware Wechsels wohl kaum können, da MS auch an deren Lizenzvereinbarung gebunden ist.
Ich für meinen Teil habe gestern mal bei MS angerufen, das Upgrade an einen MS Account zu koppeln wurde wärmstens empfohlen, weil sich eben darüber nach dem Clean Install wie bei mir die Lizenz wieder auf dem Gerät einträgt, bei Komponentenwechsel müssen sie uns evtl. kontaktieren, so die Aussage des Mitarbeiters.
Kurzum....daccord mit Punkt 4 und 5, für jeden unter Einstellungen...System....Info...Lizenzvereinbarung...einsehbar.
Also warum die Stimmungsmache?