Win 7 Taskbar erscheint immer

Myar

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen!

Ganz simples Problem:

Ich habe meine Taskbar so eingestellt, dass sie sich automatisch asblenden soll.
Das tut sie auch wunderbar. Nur blendet sie sich immer wieder sporadisch ein, für ne Sekunde oder zwei und verschwindet dann wieder.

Ohne irgendeine Meldung oder so.

Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe vor zwei Tagen das System neu aufgesetzt, vorher hatte ich noch nie dieses Phänomen.

Gruß
Myar

Jap, ganz sicher!

habs mehrmals getestet, die Maus ganz woanders hin und mal gewartet. Passiert dennoch. Vorhin war mir so, als würde da doch eine Nachricht aufpoppen, aber das ist noch kürzer. Es war eher für den Bruchteil einer Sekunde aus den Augenwinkeln gesehen. So schnell kann man nicht reagieren -.-

Wahrscheinlich irgendein Programm, dass sich im Infobereich (rechts bei der Uhr) verändert oder so. Ist allerdings schwierig zu sagen welches und ob man das wegbringt. Was hast du da denn alles drin, und gibt es eines, das sich häufig verändert (evtl. Coretemp oder so)?

Würde ich auch mal schauen. Vielleicht ist da ein Programm drin das sich ständig aktualisiert und deshalb die Taskbar "nach oben ausfährt".

Also im Infobereich sind AntiVir, CCC, Logitech LCD Manager und Logitech Key Profiler (wegen G15 Tastatur)
Zudem das hardware sicher entfernen Symbol, da ich meine beiden HDDs im AHCI Modus ja auswerfen kann. Zudem noch die Netzwerkanzeige, Soundlautstärke und das Wartungscenter, aber das ist leer.

Mehr nicht. Auch in meinen Prozessen kann ich jetzt nichts ungewöhnliches entdecken. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass ich noch den Creative Dienst anhabe, da ne SB Karte drin seit neustem.

Zurück