G
ghostadmin
Guest
Vor allem frage ich mich was Werbung für Epilierer oder andere Haushaltegeräte auf ner Hardwareseite verloren hat....
Str+F5 tada und fertig!
Gruss Explosiv

Die neue Seite ist um ehrlich zu sein nicht sooo meins, würde mir die alte wieder wünschen... aber mei, was solls
Aber: Kann es sein, dass die Seite wesentlich langsamer ist als die alte? Ich brauche seither immer wesentlich länger um sie zu laden...
Ist ja klar warum die nicht wollen das das ganze wieder nach links kommt - wegen der Werbebanner rechts, die muss mann nämlich ganz kurz unbewusst anschauen. Wenn sie auf einer anderen Seite wären würde man sie weniger beachten, PCGH wurden sicher von ihren werbefrizen dazu aufgefordert das zu ändern.

Ja, dass Problem ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir hatte es geholfen die Seite zu aktualisieren, anscheinend gab es irgend einen Fehler beim Styleinterpretieren.Mal kleine Anmerkung zu meinem Schriftfarbe Kommentar. Scheinbar handelt es sich um einen Darstellungsfehler von Firefox 3.5.X. 3.0.13 normale schwarze Farbe und gelber Hintergrund, wenn ich mit der Maus drüber gehe, genauso IE 8. Beim 3.5.Xer allerdings ist die News-Schrift genauso hell-blau wie der Tag![]()
Ist ja klar warum die nicht wollen das das ganze wieder nach links kommt - wegen der Werbebanner rechts, die muss mann nämlich ganz kurz unbewusst anschauen. Wenn sie auf einer anderen Seite wären würde man sie weniger beachten, PCGH wurden sicher von ihren werbefrizen dazu aufgefordert das zu ändern.
Ist hallt ne käufliche Seite eben . . . . ist ja fast jede Seite heutzutage - Hauptsache Geld kommt rein![]()

Großes THX. Das warsJa, dass Problem ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir hatte es geholfen die Seite zu aktualisieren, anscheinend gab es irgend einen Fehler beim Styleinterpretieren.

Also mir ist diese Türkisblaue Schriftfarbe zu penetrant...

Ich lese schon eine ganze Weile, finde aber nichts über mein Problem. (Sorry, falls ich es einfach übersehen habe!)
Beim neuen Design funktionieren die Bilder in den News bei mir mit Firefox nicht richtig. Ich kann über die Pfeile (links und rechts bei den Bildern) nicht zum neuen Bild wechseln und die Bilder auch nicht über die Thumbnails anwählen. Mit dem IE geht dagegen geht alles wunderbar.