Das Forum wird btw. ab 1035 Pixel ohne Scrollbalken dargestellt. Die neu eingebaute Navi oben könnte das Problem sein. Scheint einen Tick zu breit zu laufen. Dafür wird es einen Fix geben - aktuell hat die Main aber Priorität.
Ob der Beitragsbereich nun 10 Pixel breiter ist oder nicht sollte doch eigentlich egal sein oder?
. Jetzt haben wir also wieder die neue Seite. Naja, viele wollen das ja auch so.Doofe Frage: Warum eigentlich ausgerechnet ab 1035 Pixel? Könnte man das nicht auf 1023 runterschrauben für die (zunehmende) Netbookfraktion.Ob der Beitragsbereich nun 10 Pixel breiter ist oder nicht sollte doch eigentlich egal sein oder?
Wie schade, ich hab mich schon gefreut. Jetzt haben wir also wieder die neue Seite. Naja, viele wollen das ja auch so.
Edit: Man könnte evtl. auch 2 Designs anbieten, wie im Forum, geht das? Das eine Design wäre das neue, das andere orientiert sich am alten Design.
das war ja- soweit ich das verstehe- so gedacht, aber wurde vom navi wieder auseinander gezogenDoofe Frage: Warum eigentlich ausgerechnet ab 1035 Pixel? Könnte man das nicht auf 1023 runterschrauben für die (zunehmende) Netbookfraktion.Ob der Beitragsbereich nun 10 Pixel breiter ist oder nicht sollte doch eigentlich egal sein oder?