Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Das einzige, was mir auffällt, ist der Rand rechts von gefühlten 300 Pixel, der komplett weiß ist.
Ich dachte erst, ich bin bei Computer Bild oder Chip gelandet. :(
So geht das ja mal gar nicht. :daumen2:

wann geht es nun weiter mit der neuen homepage. wurden die internen probleme schon gelöst???

Wo bitte kann i9ch denn jetzt die Maximalbreite der Homepage einstellen?! ich habe nen 22" Monitor, aber die Homepage läuft wieder nur auf 1280er Breite :( als die seite gerade aktualisiert war war einen tag lang die seite ganz breit zu sehen, also 1680er Breite bei mir, und das fand ich ziemlich cool.

Wo kann ich die Breite denn jetzt einstellen?:huh:

Edit: Hier im Forum übrigens ist die Homepage in voller Breite zu sehen, nicht aber auf der normalen Homepage

also ohne Sinn ist die neue Site bestimmt nicht aber sie gefällt mir auch nicht wirklich, das Wesentliche zu klein und unübersichtlich und nur mehr Platz für Werbung :(

ist meine Meinung

ich kam samstag (gestern) aus dem urlaub zurück und auf einmal lese (!) ich auf PCGH, dass die Seite ein neues Design hat.
:huh:
wo denn?
alle diskutieren, stellen Fragen, aber ich würde das gerne auch mal live sehen und nicht nur auf Bildern!
Was mache ich denn falsch?

Dann bete ich gegen dich ;)
Wir brauchen mal eine neue Seite, damit wir besser aussehen gegen die anderen ;)

Die Mona Lisa braucht auch keine neuen Klamotten, damit sie besser aussieht.

Besonders, wenn die neue besser aussehen würde, aber sie wir oft geschrieben kontrastlos und charakterlos aus...

Ich habe nichts gegen eine neue, aber dann bitte etwas mit wiedererkennungswert

ich find das neue design nicht überzeugend :daumen2:
sieht nich so schick und übersichtlich aus wie das alte, aber jeder hat ne andere meinung :)

Edit: dass die seite jedoch breiter dargestellt werden kann, finde ich klasse ... wobei (bis jetz?) noch 1920 als breite fehlt, da ich denke dass ich mit meinem full hd lcd nich allein bin ;)

Ich finde das neue Design auch nicht gerade den Brüller, bis auf das mit der Breite und komischerweiße, 6 Seiten die ich im www immer besuch, haben auch dieses häßliche Design und da wurde auch über das Design abgestimmt, bei 2 ging man wieder zurück auf das alte Design so loonggg....jedem das seine....allen nen guten Start in die Woche

Ich finde das neue Design auch nicht gerade den Brüller, bis auf das mit der Breite und komischerweiße, 6 Seiten die ich im www immer besuch, haben auch dieses häßliche Design und da wurde auch über das Design abgestimmt, bei 2 ging man wieder zurück auf das alte Design so loonggg....jedem das seine....allen nen guten Start in die Woche

jo das neue Design ist nun wirklich nicht der Hammer :(

Zurück