GENAU DAS wird ihm aber vorgeworfen, mit GENAU DIESER ANSCHULDIGUNG wurde ihm eine Topplatzierung auf den internationalen Fandungslisten von Interpol zu teil und nun kommt er ohne Möglichkeit der Kontaktaufnahme in Einzellhaft.
Denken kann ich sehr wohl, nämlich dass das zum Himmel stinkt wie der gesamte Bremer Fischmarkt im Hochsommer!
Man muss dazu sagen dass Schall und Rauch eine bekannte Blog-Spelunke für Verschwörungstheoretiker aller Art ist, aber was die in dem speziellen Fall schreiben entspricht auch laut Spiegel und anderer Medien nunmal der Wahrheit, was man vom Schreibstil hält ist jedem selber überlassen ...
Ok was hälst du davon:
Für diesen einen Fall hier wo dieses Gesetzt and die öffentlichkeit gekommen ist ändern wir alle europäischen Gesetzestexte und ändern alle Duden und ähnliches nur mit leute wie du die nicht mal eine wenig um die ecke denken können(engstirnigkeit, tunnelsicht, behindert?) zufrieden sind.
Scheiss auf die Million die das Kostet aber dir spart es ja einen einzigen Denkprozess der bei normalen Menschen eine 1/1000 einer Sekunde dauert. Aber vielleicht dauert er ja bei dir mehrere Minuten und es regt dich deswegen so auf?
Ich hab den Sachverhalt verstanden und das was ihm Vorgewurfen wird und wenn es wirklich stimmt muss er in den Knast bzw Strafe bekommen, wikileaks hin oder her.
Ich glaube all die Leute die sich hier noch über das Wort Vergewaltigung aufregen und das es eben nicht so perfekt passt diskutieren am Thema vorbei und haben keine anderen Argumente.
Nennen wir ihn doch einfach Sexualverbrecher und Arbeitsplatzvernichter.

)