Jaaaa, Assange ist auch absolut zu Recht festgenommen worden, bei dem was der in Schweden angestellt hat ....Alles Schall und Rauch: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt
()
Mein Gott, lern mal denken. Angesichts von krankheiten und Schwangerschaft gibt es in Schweden nun mal ein Gesetzt was dem Mann eine höhere Verantwortung beim Sicheren umgang mit Kondomen beschert.
Hier in Dtl wäre es möglich das Kondom wärend des aktes "verschwinden zu lassen" und der Frau eine Krankheite oder Kind unterzujubeln ohne das sie eine reale chance hat vor Gericht.
Ich geh davon aus das es in Schweden ähnliche Fälle gab und deswegen bei Sex mit Kondom dieses Gesetzt eingeführt wurde.
Das Wort Vergewaltigung passt hier eben nur nicht so ganz aber es passt schon noch so gut das man sich keine neues Wort für so eine Situatution ausdenken muss und man bei dem Volk an eine klein wenig(winzig klein) Gehirn glaubt.
Man Leute lernt mal eine bisschen weiter zu denken.
-----
Ich finde es gut das er gefasst wurde. Hoffe die Seite stirbt bald.
Am besten finde ich immer das es so viele Leute gibt die auf Google Street View schimpfen aber Wikileaks sooo toll finden.