Ganz ehrlich habe ich von einem derartigen Problem auch noch nie gehört......der normalfall ist ja, dranstecken --> geht!
Mhh das mit dem Soundchip wäre komisch, aus dem Gamepad kommt ja Ton.
sehr seltsam.....![]()
Ich frage mich ob es irgendwann mal wieder ein Pokemon Stadium geben wird, auf der Nintendo 64 habe ich das geliebt, wieso Nintendo da nichts macht ist mir rätselhaft.

So, heute früh konnte ich kurz einen anderen Fernseher testen. Gleiches Problem.
Ich werde jetzt den Verkäufer um Rat, und im Notfall um Rückerstattung bitten.
Man, seit über 15 Jahren mal wieder eine Nintendo Konsole, und dann solche Probleme.![]()

Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Es lag an den Einstellungen.
Dort wo man Surround, Stereo oder Mono auswählen kann, gibt es rechts oben ein Feld zum anklicken (vorher nicht gesehen). Wenn man dort drauf geht war doch allen Ernstes "Kein HDMI" ausgewählt.
Bin dann auf HDMI gegangen und schwups war der Sound da.
Ich versteh nur nicht wie sowas sein kann, wo die Wii U doch quasi nur auf HDMI setzt.
Jedenfalls geht's jetzt und ich kann los legen.
Battle Revolution kam ja vor fast 8 Jahren raus, auf der WiiU lässt sich sicher ein gutes Pokemon Stadium 3 realisieren, also hopp hopp Nintendo.![]()
Wird die Metroid Prime Trilogy eigentlich Anpassungen erhalten?
Die Box ist doch sehr teuer.
Manche Menschen können am Tablet ihr ganzes künstlerisches Talent entfalten. Seht euch nur mal dieses Bild an, einfach umwerfend: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE7Glzr_Q
so N3DS ist bestellt,nach den Prüfungen wird ordentlich gesuchtet ^^
Nach welchen Spielen wirst du dann denn suchten?