Sammelthread Wii U

Sammelthread
Die Wii U ist für mich die besten Nintendo Konsole der "moderneren" Zeit und gerade für Sammler perfekt.

Aktuell spiele ich darauf viel lieber als auf der Switch, Auf den Retasil Discs ist einfach das komplette Spiel drauf.
Sei froh, dass deine noch funktioniert :) Habe jetzt schon diverse Male gelesen, dass sich die Konsole "kaputtsteht". Einige User berichten davon, dass die Konsole nach längerer, nicht genutzter Zeit nur noch einen NAND Error ausgibt und nicht mehr zu gebrauchen sei.
 
Sei froh, dass deine noch funktioniert :) Habe jetzt schon diverse Male gelesen, dass sich die Konsole "kaputtsteht". Einige User berichten davon, dass die Konsole nach längerer, nicht genutzter Zeit nur noch einen NAND Error ausgibt und nicht mehr zu gebrauchen sei.
Hab dafür immer ReserveKonsolen parat, das gleiche bei der 360 (Aber u.a. weil ich daran zuviel rumbastel).
 
Zurück