Sammelthread Wii U

Sammelthread
Welche Versionsnummer hat sie denn?
nichts desto trotz ist das mehr als ungewöhnlich!
bei mir steht oben rechts, 532e.
Zur Not setze sie mal komplett zurück, also alle inhalte und Einstellungen löschen.

Ich werd's morgen mal an einem anderen TV testen. Zurückgesetzt hab ich schon.
Danach werd ich den EBay Verkäufer kontaktieren.

So, heute früh konnte ich kurz einen anderen Fernseher testen. Gleiches Problem.
Ich werde jetzt den Verkäufer um Rat, und im Notfall um Rückerstattung bitten.

Man, seit über 15 Jahren mal wieder eine Nintendo Konsole, und dann solche Probleme.;)

Ganz ehrlich habe ich von einem derartigen Problem auch noch nie gehört......der normalfall ist ja, dranstecken --> geht!

Ich finde im Netz auch nicht wirklich Hilfe.
Es gibt zwar 2-3 Posts die auch keine Soundausgabe haben, aber es gibt keine Lösung.

Ich muss jetzt mal klären ob uU noch Garantie drauf ist.
Ansonsten vielleicht auch mal den Nintendo Support kontaktieren. Vielleicht ist denen da was bekannt.
Mir scheint es jetzt spontan so als wäre da der Soundchip im Eimer.

Ich frage mich ob es irgendwann mal wieder ein Pokemon Stadium geben wird, auf der Nintendo 64 habe ich das geliebt, wieso Nintendo da nichts macht ist mir rätselhaft.

Ich frage mich ob es irgendwann mal wieder ein Pokemon Stadium geben wird, auf der Nintendo 64 habe ich das geliebt, wieso Nintendo da nichts macht ist mir rätselhaft.

haben sie doch? Battle Revolution auf der Wii,aber das ist zurecht gefloppt,weil es einfach nicht genug Pokemon bot und selbst wenn lief es am Ende nur auf Arena Kämpfe hinaus
viel interessanter wäre ein Nachfolger von Colosseum und XD - das war nämlich ein 3D Spiel mit einer mehr oder wenigen gut frei beweglichen Welt,jetzt sollte es noch besser gehen
naja soll ja noch vllt so ein Pokemon BeatmUp kommen

so habe jetzt meinen 3DS Ocarina Limited Edition verkauft,damals für ca 200€ mit Ocarina of Time 3D bekommen (2011),und ein Sammler wollte das Ding für 250€ haben ,aber ohne das Spiel halt
Ich hatte anfangs schlechtes Gewissen,aber ich habe mir mal so die Preise für solche Limited Versionen angeschaut,manches verlangen sogar 300 und mehr ^^
denke mal ich werde mir den N3DS normal gönnen im Februar/März ,wobei ich noch abwarten,aktuell reizt mich MH4 nur ,nach der Demo besonders :devil:
andererseits liegen jetzt einige 3DS Spiele nutzlos in einer Ecke

So, heute früh konnte ich kurz einen anderen Fernseher testen. Gleiches Problem.
Ich werde jetzt den Verkäufer um Rat, und im Notfall um Rückerstattung bitten.

Man, seit über 15 Jahren mal wieder eine Nintendo Konsole, und dann solche Probleme.;)

Ist schon herb und wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, denn Probleme dieser Art sind mir bisher auch im Netz noch nicht untergekommen. Scheint also ein extrem seltener Fehler zu sein - oder der Grund wieso der Vorbesitzer sie auf e-bay loswerden wollte.

Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Es lag an den Einstellungen.
Dort wo man Surround, Stereo oder Mono auswählen kann, gibt es rechts oben ein Feld zum anklicken (vorher nicht gesehen). Wenn man dort drauf geht war doch allen Ernstes "Kein HDMI" ausgewählt.:nene:
Bin dann auf HDMI gegangen und schwups war der Sound da.
Ich versteh nur nicht wie sowas sein kann, wo die Wii U doch quasi nur auf HDMI setzt.

Jedenfalls geht's jetzt und ich kann los legen.

Battle Revolution kam ja vor fast 8 Jahren raus, auf der WiiU lässt sich sicher ein gutes Pokemon Stadium 3 realisieren, also hopp hopp Nintendo.:D

Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Es lag an den Einstellungen.
Dort wo man Surround, Stereo oder Mono auswählen kann, gibt es rechts oben ein Feld zum anklicken (vorher nicht gesehen). Wenn man dort drauf geht war doch allen Ernstes "Kein HDMI" ausgewählt.:nene:
Bin dann auf HDMI gegangen und schwups war der Sound da.
Ich versteh nur nicht wie sowas sein kann, wo die Wii U doch quasi nur auf HDMI setzt.

Jedenfalls geht's jetzt und ich kann los legen.

Es gibt Adapter, um das ganze über USB ablaufen zu lassen. Denke dass dein Vorbesitzer es auch so getan hat, denn voreingestellt ist das normalerweise nicht.

Battle Revolution kam ja vor fast 8 Jahren raus, auf der WiiU lässt sich sicher ein gutes Pokemon Stadium 3 realisieren, also hopp hopp Nintendo.:D

Nachdem gestern neue Infos zu Pokkén Fighters rausgeommen sind und sich dabei so einiges von der Wii U ableiten ließ, wird eine Wii U Version wohl immer wahrscheinlicher

Zurück