Seid gegrüßt
Die Wii U hat schon seit einiger Zeit mein Interesse geweckt, jetzt wird es ernst und ich bin momentan am überlegen mir die Konsole anzuschaffen. Dazu sei gesagt, dass ich seit Release auch eine PS4 besitze. Warum zusätzlich noch eine Wii U?
Nun ja eigentlich bin ich mit Nintendo groß geworden, früher habe ich als 6 jähriger oft mit dem Super Nintendo meines großen Bruders gespielt, Weihnachten 1998 bekam ich dann meine eigene Nintendo 64 Konsole samt Zelda - Ocarina of Time. Noch heute kommt es mir so vor, als wenn ich meine halbe Kindheit mit diesem Spiel verbracht hätte. Ein Meisterwerk eben. Später hatte ich auch noch eine Gamecube, auf welcher ich aber bei weitem nicht so viel gezockt habe, als auf der 64.
Der größte Vorteil der Wii U sind sicherlich die vielen Exklusivtitel wie Super Mario, Mario Kart oder Zelda (besonders das Video von Zelda weiter oben, macht Lust auf mehr).
Um es kurz zu machen: Ist die Wii U auf Dauer zu empfehlen, lohnt sich die Anschaffung neben einer PS4?
Ich habe mir vorab schon mal ein paar Bundles rausgesucht:
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black 32GB - amazon.de 279,00 Euro
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32GB, schwarz - The Legend of Zelda - The Wind Waker HD - amazon.de 299,00 Euro
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert) 32 GB - amazon.de 299,00 Euro
Gibt es noch andere, interessante Bundles und welches der o.g. Bundles lohnt sich eher?
Freue mich auf eure Meinungen