Sammelthread Wii U

Sammelthread
Ich bin 35 und bofferbrauer müsste sogar noch älter, also richtig alt sein. ^^

Bei euch ist es nur eine Zahl. Innerlich seit ihr eben noch Kinder.:-D
Nintendo schafft es aber tatsächlich den Spagat zwischen alten und jungen Leuten hinzubekommen.
Ich hab erst mal mit der PS4 angefangen. Powermaschine, maskulin.....^^

Ach,ich denke mal selbst nen Rentner kann an MarioKart usw weiter Spass,vorausgesetzt er hat keine Kreislauf/Atem probleme xd
Bei den Nintendospielen regt man sich doch ganz gerne auf,wenn ich bedenke was nen Chaos und Geschreie herrscht bei nem Zockerabend mit Supersmash oder so :D

Im Grunde ist man nur so alt wie man sich fühlt,und ist doch schön innerlich noch etwas Kind zu sein :)
Bin 19 btw

Ich bin 35 und bofferbrauer müsste sogar noch älter, also richtig alt sein. ^^
Ein neues NES mit Cartridges in edler Optik wäre aber wirklich geil.

Falsch geraten, bin "erst" 32 ;)

Und eher SNES oder Famicom Design, Frontloader passt nicht so richtig zu Cartridges imo

Bei euch ist es nur eine Zahl. Innerlich seit ihr eben noch Kinder.:-D
Nintendo schafft es aber tatsächlich den Spagat zwischen alten und jungen Leuten hinzubekommen.
Ich hab erst mal mit der PS4 angefangen. Powermaschine, maskulin.....^^

...pubertär ;) Scherz beiseite, mit jeder Konsole kann man viel Spass haben, so ziemlich egal welches Alter man hat. Man muss nur Vorurteilen aus dem Weg gehen und sein eigenes Ding spielen. Konsolenkriege sind imo so mit das dämlichste das es in der Videospielbranche gibt.

Wir sind doch alle Kinder... nur das Spielzeug ist leicht verschieden :devil:

Ach,ich denke mal selbst nen Rentner kann an MarioKart usw weiter Spass,vorausgesetzt er hat keine Kreislauf/Atem probleme xd

Mein Großvater spielte noch Wii Sports, trotz fortgeschrittener Alzheimererkrankung. Das letzte an seinem Leben, woran er noch was zu lachen hatte. Deshalb wird mir meine Wii auch immer selig in Erinnerung bleiben.

Im Grunde ist man nur so alt wie man sich fühlt,und ist doch schön innerlich noch etwas Kind zu sein :)
Bin 19 btw
Jungspund :p ;)

Andere News: Falls es noch jemanden geben sollte, der an Watch_Dogs für die Wii U interessiert ist, das Spiel kommt am 18. November raus. Erste Screenshots bescheinigen dem Spiel eine durchaus gute Grafik auf der Wii U, aber jetzt noch 60$ dsfür zu fragen ist eindeutig zuviel, zumal nicht ein DLC inklusive ist.

http://nintendoenthusiast.com/news/first-watch-dogs-wii-u-screenshots-download-size-price-revealed/

Zuletzt bearbeitet:
...pubertär ;) Scherz beiseite, mit jeder Konsole kann man viel Spass haben, so ziemlich egal welches Alter man hat. Man muss nur Vorurteilen aus dem Weg gehen und sein eigenes Ding spielen. Konsolenkriege sind imo so mit das dämlichste das es in der Videospielbranche gibt.

Wir sind doch alle Kinder... nur das Spielzeug ist leicht verschieden :devil:

Wie wahr ^^

Aber wie nen Jungspund fühle ich micht nicht :p,eher schon recht gut im Erwachsenenleben,mit Studium/Training/Arbeiten
Fehlt bloss noch die eigene Familie :ugly: :lol: naja in 10 Jahren vllt

In Bezug auf Gaming erst recht nicht,ich spiele schon 10+ Jahre,aber wirklich aktiv,also mit informieren usw,seit 5-10 Jahren so
Trotzdem habe ich das Gefühl schon vieles einfach gesehen und gezockt zu haben,frage mich,wie sich da ältere leute fühlen,die noch länger Gamen :D
Klar gibt es immernoch genug gute Spiele,aber vieles reizt mich dann eher doch nicht,weil man es schon kennt,und wenn dann mal später vllt
Mit den Jahren wurde es nicht nur zeitbedingt immer weniger,man findet einfach immer weniger,nicht weil es schlechter ist,sondern weil man einfach mehr verlangt ^^
Nur Nintendospiele haben sich immer gut bei mir gehalten,egal in welchem Alter,ich habe immer Spass an ihnen
Und sein wir ehrlich - die Spiele von Nintendo ähneln sich auch sehr,trotzdem machen sie mir immer wieder Spass
Also, ich bin erst 30. Quasi noch viel zu jung für die Wii U, wenn man hört wie uralt ihr hier seid.:ugly:

was soll ich sagen? bin quasi 20 nur xd

Gute Nachricht für Smash Bros Fans: Der Releasetermin für den neuesten Teil wurde um eine Woche vorverlegt und kommt nun schon am 28. November raus, also nur noch eine Woche nach dem US Release
Genial. Smash Bros. war schon auf dem N64 mein absoluter Favorit, kanns kaum erwarten, bis der neue Teil für die Wii U kommt.

Ich freu mich, dass auf der Wii U nun doch noch einige Kracher kommen (bzw. mit Mario Kart 8 und den zwei Mario-Spielen mittlerweile erschienen sind). Zu Beginn war das Spieleangebot eindeutig zu schwach.

Metroid ist bisher leider aber etwas an mir vorbeigegangen^^... :ka:

Bei den Nintendospielen regt man sich doch ganz gerne auf,wenn ich bedenke was nen Chaos und Geschreie herrscht bei nem Zockerabend mit Supersmash oder so :D
Wir hatten letztes Wochenende einen Mario-Kart-Abend. Wir habens immerhin geschafft, dass bis 02.00 Uhr kein Nachbar reklamierte. Danach war dann aber fertig lustig. :schief:

Genial. Smash Bros. war schon auf dem N64 mein absoluter Favorit, kanns kaum erwarten, bis der neue Teil für die Wii U kommt.

Ich freu mich, dass auf der Wii U nun doch noch einige Kracher kommen (bzw. mit Mario Kart 8 und den zwei Mario-Spielen mittlerweile erschienen sind). Zu Beginn war das Spieleangebot eindeutig zu schwach.

Metroid ist bisher leider aber etwas an mir vorbeigegangen^^... :ka:

Wir hatten letztes Wochenende einen Mario-Kart-Abend. Wir habens immerhin geschafft, dass bis 02.00 Uhr kein Nachbar reklamierte. Danach war dann aber fertig lustig. :schief:

Finde da gibts sogar noch viel mehr zB mit MonsterHunter oder Bayonetta 1+2 ^^ also falls das deinen Spielgeschmack trifft
die WiiU ist ja abwärtskompitabel,kannst ja die Metroid Prime Triology nachholen (also das ist die 3D Variante)

bis 2.00 Uhr morgens ? oha, unsere Kehlen sind schon vor 12 durchgeschrien und heiser :D
Nagut so krass dann auch nicht,aber geht man manchmal schon ab so

Zusammenfassung des Directs:

The Legend of Zelda: Majora's Mask Remake für den 3DS für Frühling 2015. Außerdem erhältlich in einer Special edition inklusive Steelcase, Poster und Majoras Mask Button.
Sonic Boom: Release am 21. November in Europa. 3DS Version hat auch eine Demo, die man schon gleich herunterladen kann.
Pokemon Omega Ruby und Alpha Sapphire kommen am 28. November. Beide gibt es in einer Special Edition mitsamt einem halbdurchsichtigem, rotem oder blauem 2DS.

Codename STEAM, ein Steampunk Taktikspiel für den 3DS, kommt im Mai 2015 . Unter anderem im Cast: Abraham Lincoln und Tom Sawyer
Ultimate Nintendo Remix für den 3DS jetzt. Eine Kompilation der besten der beiden Wii U Spiele, plus Famicom Remix, welches Challenges aus der japanischen Version beinhaltet. Plus Speed Mario Bros, welches Super Mario Bros 1 ist... auf Speed eben ;)
Persona Q: Shadow of the Labyrinth, ein Dungeon Crawler im Persona Universum, kommt auch am 28. November raus.
Showel Knight kommt endlich nach Europa; müsste schon gleich herunterladbar sein. Um die Verspätung zu versüßen wird der titel bis Ende des jahres 33% herabgesetzt, 3DS Besitzer können zudem auch noch ein Showel Knight Theme herunterladen

Captain Toad: Treasure Tracker wird genauer vorgestellt. Es beinhaltet auch noch Challenges zusätzlich zu den diversen Levels. Über 70 Levels im Spiel, Toadette spielbar, Lauchdatum auf den 2. Januar vorgezogen
Monster Hunter 4 Ultimate anfang 2015 auf dem 3DS. Inklusive Erdmännchen (Felynes heißen die Ingame und sind Pets) in Mario Kostümen und Holzhammer :lol:
Amiibios werden etwas genauer vorgestellt. 12 zum Start, 6 weitere am 19.Dezember und dann weitere Anfang 2015.
Das DLC für Mario Kart 8 wurde per Trailer vorgestellt. Beinhaltet Link, Tanooki Mario und Cat Peach, sowie ein Bike für Link, den Blue Falcon sowie ein anderes Fahrzeug und natürlich neue strecken, darunter Mute City und eine Excitebike Strecke und kommt am 13. November. Ein weiteres DLC basierend auf Animal Crossing kommt im Mai 2015. Amiibos schalten hier Kostüme des jeweiligen Charakters für den Mii frei.
Kirby and the Rainbow Course hat einen Multiplayer, Player 2-4 spielt Waddle Dee. Kompatibel zu Amiibo. Heißt Kirby and the Rainbow Paintbrush in Europa
Hyrule Warriors wird auch zu Amiibo kompatibel werden. Jede Amiibo Figur hat dabei einen anderen effekt, etwa eine neue Waffe, Rubine oder sonstiges werden von ihnen freigeschaltet. Link etwa schaltet eine Waffe frei.
Duch Hunt Dog wird offiziell für Smash Bros vorgestellt, komplett mit einem Spieler der ihn mit dem NES Zapper abknallen will... und dafür vom Hund ausgelacht wird :D
Duck Hunt kommt zur Virtual Console
Indie Spiele Roundup auf der Indiecade: Affordable Space Adventures, Azure Striker Gunvolt, Beatbuddy: Tale of the Guardians, The Fall, Forma.8, Gunman Clive 2, Lone Survivor Director's Cut, Nihilumbra, Proun+, Rive, Shantae and the Pirate's Curse, Shovel Knight, Steamworld Heist, Stealth Inc. 2: A game of Clones, The Swapper, Swords & Soldiers 2, Trine: Enchanted Edition, Thomas was alone, Whoa Dave!, alles Indietitel für Nintendoplattformen in diesem Winter
Pikmin Kurzfilme von Miamoto himself im eShop (etwa 20 Minuten insgesamt), 3D auf dem 3DS, HD auf der Wii U, kosten 4,99€, und Pikmin 3 Demo kommt
Xenoblade Cronicles X. Riesige Spielwelt, Tablet Navigationssystem, 2015
Splatoon: Neuer Trailer, der auch auf die Singleplayer Kampagne hinweist, in der man gegen eine Armee von Oktopi antritt. Release 2. Quartal 2015

Tja, und das wars dann leider auch schon. Nicht viel wirklich neues an der Spielefront, von Majoras Mask 3D und Ultimate NES Remix auf dem 3DS mal abgesehen

Blau = Nachtrag aus dem europäischem Direct

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht den Internationalen Stream auf Youtube schauen sollen, die europäische Fassung des Directs ist komplett anders. Ich editier mal rein was noch so fehlt und sag Bescheind wenns fertig ist.

Edit: So, Nachtrag endlich fertig, da fehlte so einiges!

Zuletzt bearbeitet:
Dass Majoras Mask kommt, habe ich auch erst vorhin auf Facebook erfahren, aber das interessiert mich eher nicht.

Das 1.Xenoblade war ja schon ein Kracher
Freue mich aber erstmal auf 3DS Futter mit Omega (Competitive aber dann, wenn ich Zeit habexd)
Und natürlich MH4 :D

Finde da gibts sogar noch viel mehr zB mit MonsterHunter oder Bayonetta 1+2 ^^ also falls das deinen Spielgeschmack trifft
die WiiU ist ja abwärtskompitabel,kannst ja die Metroid Prime Triology nachholen (also das ist die 3D Variante)
MonsterHunter hatte ich mir auf die Empfehlung eines Freundes gekauft, hat mir dann aber nicht wirklich zugesagt.
Bayonetta 1/2 sollte die Tage bei mir ankommen. Bin gespannt. :)

Xenoblade werde ich mir mal noch genauer anschauen.

Zurück