Wieviele Konsolenspiele habt ihr?

Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

• 1-10

Stimmen: 112 49,1%
  • 10-20

Stimmen: 41 18,0%
  • 20-30

Stimmen: 21 9,2%
  • 30-50

Stimmen: 15 6,6%
  • Mehr als 50

Stimmen: 39 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

Also ich hab so einige ^^
4 für meine PS3 (es waren mal 7)
9 für meine PS2
und ca. 50-60 PS1 Games ^^

Ihr mit eurem neuartigem Nerdzeug :P

Ich hab vor kurzem bemerkt dass ich (eigentlich mein Vater) im Besitz einer CBS Colecovision bin mit Donkey Kong und Smurf. Nebenbei hab ich noch 2 Gameboys erster Ausführung mit ~8-9 Spielen bin mach also 1-10 spiele für Konsolen.

Nun ja ich hab mir eigentlich nie eine Konsole gekauft :D. Ich war/bin schon immer PC-Zocker.

Dürften mehr als 50 sein. Eine Kiste voller Gameboy-Spiele, eine Kiste voller GameGear-Spiele, eine Kiste voller MegaDrive-Spiele, eine Kiste voll Dreamcast-Spiele. Bis auf die Dreamcasts (ja, habe 2, weil meine irgendwann 'nen defekten Laser hatte - der Zweiten ist dann das gleiche Schicksal später widerfahren) funktioniert auch noch alles prima. Ich hatte auch mal einen Atari 2600 mit vielen Spielen, der ist aber leider weg gekommen :(

Bei mir sind´s so 1-10 für ne PS2, aber mit meinem PC hier bin ich irgendwie doch weitaus zufriedener.

Doch doch gibt es. AoE II für PS2.
Meinermeinung nach ein totaler Fail.
Eindeutig besser für PC.
mfG

jetzt Super Street Fighter IV bestellt für PS3....obwohl ich schon Street Fighter IV für den PC habe..aber irgendwie bin ich haltn Fan XD

Aber nicht Age of Empires 3.

Age of Empires 3 war mal für die Xbox 360 angekündigt wurde aber glaub abgesagt. Dafür gibt es aber eine Gamepad unterstützung in der PC version :)

Und wenn wir schon bei Strategie Games und Konsolen sind...C&C 3 gibt es auch für die Xbox ^^

wie kommst du drauf dass da ne gamepad unterstützung drin ist?
ist sie nämlich nicht..nur wegen dem games for windows logo... :P

Gut dann wurde das wohl auch rausgenommen aber das stand auch mal in irgend welchn news.

wurde unter games for windows beworben, was im grunde für dieses spiel gar nichts bedeutet...

Ich kann mich noch an den werbe satzt erinnern "Der Xbox 360 Controller funktioniert mit allen Games for Windows Live Titeln" Aber das ist warscheinlich einer der gründe wieso sich das teil so gut verkauft.

ist aber fast richtig..er funktioniert mit allen Spielen, die einen Controller unterstützen...und dieses Logo besitzen.

heut kamen wieder 2 dazu, nfs shift und fallout 3

Ich besitze nur eine Playstation

Spiele dafuer von mir: Crash Bandicoot 2 und 3, Need for Speed 3 und 4,
Fifa 2000, Frankreich 98, Tekken 2 und 3, V-Rally, TOCA Racing

alles Klassiker ;-)

Zurück