AW: Wieviel Geld würdet ihr aktuell für eine CPU im Spiele-PC ausgeben?
[x] 251-300€
Nachdem ich allgemein für einen neuen Rechner max. 800-900€ ausgeben würde, ist alles andere unverhältnismäßig. In der Preisklasse hat man genug zukunftsfähige Prozessoren, für die Spieletauglichkeit ist primär erstmal die Grafikkarte entscheidend, man ist ja meist eher im Grafiklimit.
Wobei ich auch nicht wirklich die aktuellsten Kracherspiele zocke, mir reicht noch mein 3770K + 7970 GHz (wobei die 7970 eher abgelöst wird als der Prozessor)
[x] 251-300€
Nachdem ich allgemein für einen neuen Rechner max. 800-900€ ausgeben würde, ist alles andere unverhältnismäßig. In der Preisklasse hat man genug zukunftsfähige Prozessoren, für die Spieletauglichkeit ist primär erstmal die Grafikkarte entscheidend, man ist ja meist eher im Grafiklimit.
Wobei ich auch nicht wirklich die aktuellsten Kracherspiele zocke, mir reicht noch mein 3770K + 7970 GHz (wobei die 7970 eher abgelöst wird als der Prozessor)
.
Wer bist denn du, ich habe dich noch nie wahrgenommen, zumindest kann ich mich nicht erinnern schon jemals mit dir diskutiert zu haben, aber deine Ausdrucksweise und Unterstellungen machen dich ja nicht gerade sympathisch sodass man sich an dich erinnern möchte, zum Glück gibt es die Ignorierliste, darauf haben es bis jetzt nur eine Handvoll geschafft, gratuliere zu dieser Leistung, diesen Part ignoriere ich freundlicherweise weil ich nicht auf dieses Niveau gehen möchte.
Manoman, Beiträge solltest du wirklich genauer lesen, und nicht gleich auf Trotzmodus wechseln..gif)