Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wieviel Geld gibst du für einen Prozessor aus?
Meistens zwischen 75 und 150 Euro, mehr hab ich bis dahin nich ausgegeben ausser für mein letzten CPU AMD Phenom II X4 955, ca. 180 Euro. Mehr werd ich dafür auch nich ausgeben
@Deadfreak
An den 4930K habe ich auch schon gedacht, aber sollte wirklich der 3910K rauskommen dann nimm ich wenn ich einen kaufe auch den 3910K.
Der 4930K müsste Ivy Bridge E sein und nicht Haswell E.
Ich würde höchstens etwa 200€ für einen Prozessor ausgeben. Bisher hatte ich mir einen Phenom für etwa 90€ und einen A4 für knappe 30€ gekauft. Als nächstes wird es wohl ein i5-4570 für meinen neuen Gaming-Knecht.