Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wieviel Geld gibst du für einen Prozessor aus?
Ist schon wieder länger her () aber alle meine CPUs haben immer so 200-250€ gekostet (ja, auch ein Phenom II x4 war mal so teuer, kaum zu glauben ).
Vielleicht muss ich dann doch auf bis zu 300 aufstocken, wenns ein 4770K werden soll... Aber ich kann mich noch nicht überwinden zum dunklen Imperium überzulaufen.
Ich bin jetzt mal für Das schwankt von CPU-Kauf zu CPU-Kauf
Der 2600k war bei 290 € aber nächstes Mal wird es wohl eher um 200 € sein. Edit: der 2600k war bei 253 €
Vielleicht muss ich dann doch auf bis zu 300 aufstocken, wenns ein 4770K werden soll... Aber ich kann mich noch nicht überwinden zum dunklen Imperium überzulaufen.
Also Haswell läuft bis jetzt,zumindest bei mir , Bugfrei. Vielleicht machst auch nen Glückskauf und triffst gleich eine anständige Cpu.
Oder kaufst eine aufm MP .
[x] Das schwankt von CPU-Kauf zu CPU-Kauf
Bei persönlichem Bedarf und einem entsprechendem Gegenwert können es über 500 Euro sein. Aktuell gibt es aber keinen Chip, der mir das wert wäre. AMD hat nichts (bzw. im Falle der Opterons nichts spannendes) in dem Preissegment und Intel verhindert es durch seine Produktpolitik:
- Core i7 mit sechs Kernen: Gerne, aber nur auf Basis einer Architektur, die bereits zweifach abgelöst wurde.
- Neue Architektur: Immer doch, aber bitte maximal mit vier Kernen.
- Xeons mit sechs/acht Kernen: Overclocking, was ist das?