D
Dr Bakterius
Guest
Ohne Überbrückung des 24 Pin Steckers läuft garnix, der müßte ja erst den Startimpuls auslösen
Dr Bakterius schrieb:Ohne Überbrückung des 24 Pin Steckers läuft garnix, der müßte ja erst den Startimpuls auslösen
was fürn scheiß hab mich so gefreut :'( 
Dr Bakterius schrieb:Ehrlich gesagt zurück damit, du hast gutes Geld bezahlt ( falls es sowas gibt ) und dafür darf man unbenutzte Ware erwarten. Erst recht nicht einen Garantierückläufer wenn der nicht deutlich günstiger wäre

Dr Bakterius schrieb:Entscheiden mußt du, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem da du für etwas bezahlt hast und der Lieferumfang nicht stimmt. Auch würde mich die mögliche Benutzung stören. Sollen die es schlicht um schlicht tauschen. Kontakte die mal zu der Sache und was die dazu sagen.

Dr Bakterius schrieb:Natürlich steht es dir frei das Teil zu testen, kannst ja trotzdem mal das Gespräch mit denen suchen![]()
Dr Bakterius schrieb:Ich habe das Netzteil nicht, aber ich denke schon das der Stecker zur Pflicht gehört und nicht zur Kür

Dr Bakterius schrieb:Gute Frage, eine Anleitung bzw Handbuch finde ich nicht wo die Anschlüße gekennzeichnet sind ( auch nicht bei Corsair ). Auf deinen Bildern sieht man auch nicht so viel, aber eine Verwechslung sollte per Steckercodierung ausgeschlossen sein. Ich denke wohl das es paßt
und zurückschicken.Dr Bakterius schrieb:Mach dich nicht verrückt, Pech kann man mal haben. Du hast das Netzteil ja nicht direkt bei Corsair gekauft sondern beim Händler, und die haben wahrscheinlich den " Garantierückläufer " falsch einsortiert. Wer weiß das schon, wo Menschen arbeiten passieren Fehler