Wiedermal habe ich was mir auf dem herzen liegt

90€ klingt schon anders, nicht schlecht heißt der wirklich so, der i5? google findet da nix gscheites drüber
ist der 3450s sorrx mein fehler.... Dennoch zu teuer.. Bekomme noch was: i5 750 mit einem asus p7p55 mainboard für 80 Den nehme ich zur not . Ist das ok? Der preis scheint gut mit board zusammen...

Über ebay kleinanzeigen... Kanns mir sogar selber abholen gehen. 10km

@BertB Habe auch nur ein Ergebnis gefunden wo es aber ein Core i7 3520M wäre, allerdings kein S und das wäre auch eine Mobile CPU und im Intel ARK konnte ich aber auch diesen nicht finden. Für 90€ wäre der nicht schlecht falls man den denn bekommt, könnte aber schwierig werden da die bei Ebay oft für 100-110€ weggehen.

Hoffe der bekommt den nicht weg^^dann bekomm ich den

Ich hab den i5 750 @2,8ghz auch drin und Spiele bf4 auf 1080p mit hohen Details. Auslastung und Temperatur liegt bei ca. 90% / 65°C. Hab den standard Lüfter drauf. Hab aber eine gute Luftzirkulation. Als zweit Rechner für akutelle Spiele ausreichend.

Er hatte doch aber die CPU auch auf 3,6GHz übertaktet, das der Core i5 750 @stock nur zu 80% da ausgelastet wird hätte ich jetzt nicht gedacht.

Mein PhenomII X4 955 rennt mit 4,1 in BF3 mit der GTX260 @ 724/1060 in 64er Karten auf Mittel-Hoch 1280x1024. Bin 60FPS Spieler , und die erreiche ich auch bei Kaspian Border. (64)
Ich kann evtl. irgendwann mal an meinem TV Testen , wie da die FPS aussehen. ;)

Zurück