Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
sehr schönes Ergebnis!!ich muss auch nomal n aktuelles mit prime machen..
Danke! Höchst Temp war 44°, hatte sich Gott sei Dank bei ~42° eingependelt.

sehr schönes Ergebnis!!ich muss auch nomal n aktuelles mit prime machen..

das ist aber schon ziemlich wenig unter Primeauslastung..!? Macht mich schon fast ein wenig skeptisch.hatte sich Gott sei Dank bei ~42° eingependelt

. Ich bin schon sehr zufrieden mit meine Max 47 Grad (wenn ich bedenke als es einiges Falsch war, erreichte ich 62
) . Mit Undervolting in 800 Mhz bereich, schaffe ich höchstens ein Grad weniger bei Idle. 27 bis 28 Grad. 
Das ist auch etwas wenig!? ^^bei Idle. 27 bis 28 Grad.

Das ist auch etwas wenig!? ^^
Ok, ab jetzt bitte bei Solchen Aussagen immer nen Screenshot Posten.![]()
. 27/28 ist aber absolut Idle, also nichts machen ein paar Minuten. Wenn ich am Pc normal arbeite, also surfen, musik hören und so ein Kramm, bin bei 30/31/32

Wete mit Coretemps oder Everest gelesen? Bei letzterem könnt ich's ja noch glauben..
aber sehr gute Werte![]()
. Mit CoreTemp, zeigt auch die gleiche Temps wie Speedfan oder AMD Overdrive, bzw 0.5 Grad unterschied. Am anfang hatte ich Hardware Info benutzt, welche aber ca. 3 Grad mehr gezeigt hatte.Everst gibt immer etwas niedrigere Wert als Coretemps aus.Wieso?

das ist aber schon ziemlich wenig unter Primeauslastung..!? Macht mich schon fast ein wenig skeptisch.
42° haben einige Leute mit ihrem Boxed-Lüfter bereits im Idle. Womit hast du die Temps gelesen?

.
.. jetzt 28
lol.