OOOOOOOOK... meine Ergebnisse
Erstmal, wie ihr vielleicht von den andere Thread mitgekriegt habt, läuft mein neuen Noiseblocker max bei 1425 da meine CPU Lüfter Steuerung irgendwie nicht richtig arbeitet. Aber durch Tests in andere Anschlüsse und eine Geschwindigkeit von 2165, kann ich sagen, das, komischwerweise, ob 1425 oder 2165, höchtens 1 grad unterschied bei Volllast ausgemacht hat.
Zweitens. Scheinbar war mein Lüfter schon Blasend und nicht Saugend, irgendwie habe ich mich da getäuscht, aber dann war es blasend richtung Front (wo die festplatten und den Front-Case-Lüfter sind/ist) !!

, somit den CPU Lüfter und den Front-Case Kühler haben sich gegenseitig die Luft geworfen.
Ok, jetzt ist der Lüfter so dass es in den Kühler reinblässt und in richtung hintere Lüfter.
(Die SATA/Strom Kabeln habe ich schon so gebogen gekriegt das Platz da ist)
So, jetzt die Ergebnisse, in vergleich mit die alten
Standard Werten: 3,2 Ghz @ 1,35 V
Damals: Idle: 38 Grad, Volllast: 60 Grad
Jetzt: Idle: 30 Grad, Volllast: 47 Grad
Undervolt & Overclocked : 3,4 Ghz @ 1,3 V
Damals: Idle: 38 Grad, Volllast: 58 Grad
Jetzt: Idle: 30 Grad, Volllast: 47 Grad
Standart Ghz & Undervolt: 3,2 Ghz @ 1,23 V
Damals: Idle: 38 Grad, Volllast: 53 Grad
Jetzt: Idle: 28 Grad, Volllast: 43 Grad
Ich denke sind zufriedenstellende Ergebnisse

. bei Idle bis zum 10 Grad weniger, bei Volllast bis zum 13 Grad weniger. Bleibt abzuwarten, wie eine 5850 auf diese Werte ein Einfluss haben könnte.
habe den Artic MX-3 benutzt.
Mich wundert nur dass ab 1425 rpm (bis 2165) kein grosses unterschied mehr ausmacht. Ich denke er wird mehr Luft fordern wollen als den fordere Lüfter überhaupt liefern kann und somit zwecklos ist ?
Also Danke an euch, besonders bei KaiHD7960xx
Übrigens, Hier noch ein Photo von mein Case, wegen was ich gemeint hatte bezüglich Design und Lackierung

( Den Seitliche Lüfter ist net dran, wollte vermeiden dass Geräusche daraus entweichen

)