• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore nutzt Ihr im Spiele-Betrieb an Eurem Rechner?

Wie viele Monitore nutzt ihr im Spiele-Betrieb an eurem Rechner?

• Null (dies bitte im Kommentar erläutern!)

Stimmen: 4 0,6%
  • Einen

Stimmen: 505 80,7%
  • Zwei

Stimmen: 72 11,5%
  • Drei

Stimmen: 27 4,3%
  • Vier

Stimmen: 8 1,3%
  • Fünf

Stimmen: 0 0,0%
  • Sechs

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr als Sechs

Stimmen: 3 0,5%
  • Ich fühle mich...Wo sind die Zahlen???zweizweizwölf

Stimmen: 7 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    626
  • Umfrage geschlossen .
[x]Einen

Bei meiner Graka sind mehr als zwei Bildschirme leider nicht möglich und für einen Dritten kaufe ich nicht extra eine neue Graka ;)

Bin mit meinem 120Hz BenQ jedoch mehr als zufrieden:D

[x] Einen
Ein guter Bildschirm reicht mir völlig. Mehr sind meiner Meinung nach zumindest zum spielen recht sinnfrei, nehmen Platz weg und kosten mehr Strom!
Auf der Arbeit dürfen es aber praktischerweise mehr sein. ;)

3 Monitore:

- 1 zum Zocken 27"
- 1 für TS³, X-Fire usw 24"
- 1 für nen Film nebenbei, oder um gemütlich auf der Couch zu zocken 42"

Wenn es irgendwann bezahlbare Monitore mit nem kleinen Rahmen in 27" gibt, die zum Zocken geeignet sind dann wird umgerüstet.

ich hatte vor kurzem 2 gehabt und wollte mir eigentlich einen Dritten zu legen . Leider hat mein sohn mir LM-40 Kriechöl auf die Displays gesprüht :lol::lol:

Der LG 3D 23 Zoll ist Hinüber und mein alter Fujitsu 23 zoll hat überlebt :-)

Egal , ich seh es locker . Ich habe gelernt das ich mein Zeug nicht 1,5 meter hoch lager, sondern Absperren muss ... dafür gibs nächstes jahr 1-3 neue monitore (144 hz) + Occulus Rift .

Mein Sony Xperia Z1 hat gestern genug gekostet :-)

Jetzt heisst es Sparen Leute :-)

PS : Falls ihr ein Sohn oder Tochter haben die etwas von Euch zerstören ,dann schreit sie bitte nicht an . Sondern erklärt es denen und lernt selber den fehler in euch zu sehen . Reine Musik :-)

[x] einen.

Ich habe zwei Monitore angeschlossen und bin auch wirklich froh mit ihnen, aber zum Zocken benutze ich nur einen. Sie haben unterschiedliche Auflösungen (1080p: 1680x1050) und unterschiedliche Bildformate(16:9 und 16:10). Damit kann man nicht über zwei Monitore zocken.

Wie soll ich mir eigentlich einen Shooter auf zwei Monitoren vorstellen? Das Fadenkreuz genau in der Mitte? Da sieht man doch nix. Zocken ist doch mit zwei Monitoren Mist. Oder gibts da ein Spiel, bei dem das sinnvoll möglich ist? Drei Monitore gehen wieder, so lange der Rand extrem dünn ist. 3240x1980 stelle ich mir interessant vor (3x1080p vertikal).

meistens entweder 1x beamer [140"] oder 1x monitor [27"]. je nach spiel auch gern mal beides zusammen oder TFT + iPad (battlefield4).

(..)

mfg
tobi

[x] Einen (27")

Alles andere juckt mich auch nicht zumal ich den Überblick behalten möchte und sowieso keinen Bock habe auf Rahmen mitten im Bild :D

Zurück