• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (Oktober 2010)

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (Oktober 2010)

• Sechs Kerne + SMT

Stimmen: 16 1,6%
  • Sechs Kerne

Stimmen: 75 7,3%
  • Vier Kerne + SMT

Stimmen: 164 15,9%
  • Vier Kerne

Stimmen: 555 53,8%
  • Drei Kerne

Stimmen: 18 1,7%
  • Zwei Kerne + SMT

Stimmen: 12 1,2%
  • Zwei Kerne

Stimmen: 179 17,4%
  • Ein Kern (+ SMT) / Sonstiges

Stimmen: 12 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.031
  • Umfrage geschlossen .
[x] 6 Kerne

Ich "brauche" auch erstmal nicht mehr.

Aber auf Bulldozer bin ich schon sehr gespannt. Wobei ich aber diese Sandige Brücke ;) nicht aus den Augen lassen werde. Wer weiß, vielleicht überrascht uns Intel ja mal und die gesamte Plattform wird ähnlich günstig wie AMDs Konkurenzprodukt. Wenn dann auch noch die Leistungsunterschiede denen von heute ähneln, dann werde ich vielleicht das erste Mal seit den sehligen P III 500-Zeiten wieder ein Intel-System aufbauen. Aber wenn sich im Großen und Ganzen nichts zu heute ändert, dann wird es wohl wieder ein System von AMD.

Vier Kerne im Athlon II X4 635, dezent übertaktet auf 3,00 GHz, da 2,9 unschön aussehen. ^^ Der Phenom 945 wäre zwar schöner, da L3-Cache-bestückt, aber wenn man aufs Geld achten muss, landet man eben beim Athlon. Läuft ja aber auch schön. :)

Zurück