Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (Dezember 2011)
ich nutze 4 Kerne. Wen wunderts ca 90 % hier in der Umfrage nutzen 4 oder mehr als 4 Kerne. Deshalb wundert es mich immer wie es möglich ist das immer noch Spiele erscheinen die keine wirkliche Quadcore unterstützung haben.
ich nutze 4 Kerne. Wen wunderts ca 90 % hier in der Umfrage nutzen 4 oder mehr als 4 Kerne. Deshalb wundert es mich immer wie es möglich ist das immer noch Spiele erscheinen die keine wirkliche Quadcore unterstützung haben.
Mein i7 2600K langweilt sich und ist mit meiner Freezer 13 Ltd.Edition Kühlung in einem NZXT Lexa S Gehäuse mit 4 Lüftern partout nicht über 53 Grad C zu bewegen...will er nicht. Na ja stand ja Costa Rica auf dem Teil...der hat wohl die Schnauze voll von zu hohen Temperaturen...;o)