Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Das heißt sobald du 50 mb traffic verbraucht hast wirst dir die Geschwindigkeit gedrosselt.
Du kannst zwar weiter surfen aber die Geschwindigkeit ist drastisch reduziert.
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Noch eine Frage:
Man sagt ja, Base hat die dünnsten Netze in Deutschland?
Wie macht sich das bemerkbar? Ich meine, ich bin im Zentrum von Erlangen wohnhaft, da sollten doch ausreichend Funkmasten von/für Base da sein?
 
Na das kannst du anhand der empfangsbalken am handy feststellen obs gut ist oder nicht.
Zudem macht sich schlechter empfang noch beim ping und bei der datenübertragung bemerkbar.
Wie der empfang in erlangen ist kann ich dir leichter nicht sagen
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Hmmmmmmmm....
bei welchem Anbieter ist die UMTS-Abdeckung besser? Bin nach wie vor vom Samsung Omnia 7 begeistert, aber hab noch keinen passenden Vertrag gefunden, um mir das Smartphone endlich zu kaufen. Eigentlich wollte ich Base nehmen, aber es ja auch dumm, wenn man so n High-End-Gerät hat und dann den gradlisgten aller Anbieter nimmt...:ugly:
 
Docy schrieb:
Hmmmmmmmm....
bei welchem Anbieter ist die UMTS-Abdeckung besser? Bin nach wie vor vom Samsung Omnia 7 begeistert, aber hab noch keinen passenden Vertrag gefunden, um mir das Smartphone endlich zu kaufen. Eigentlich wollte ich Base nehmen, aber es ja auch dumm, wenn man so n High-End-Gerät hat und dann den gradlisgten aller Anbieter nimmt...:ugly:

Tmobile & Vodafone haben die beste UMTS Abdeckung. Ich würde aus Erfahrung aber sagen das tcom bessere hat als Vodafone.
Ich mit meinem iPhone noch keine probleme wegen UMTS.. Bin auch viel auf Montage deshalb Merk ich das.
Kollegen mit Vodafone hatten da ab und an eher welche..
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Ich bin bei O² und hatte bei einem Sonderangebot zugeschlagen:

Internet-Flat (unbegrenzt)
Handy-Flat (unbegrenzt)
Festnetzflat (unbegrenzt)
SMS Flat (unbegrenzt)

Für 20€ im Monat :D
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Mein Vertrag läuft bei der Telekom:

Internet Flat
SMS Flat
T-Mobile Flat
120 Minute in alle anderen Netze

Für 25 € im Monat. Allerdins ohne Endgerät.
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Ich benutze BASE,
mit SMS Flat in alle Netze
50 Freiminuten
und Inetflat nach 500Mb wird allerdings die Geschwindigkeit gedrosselt.
Mein Samsung Wave mit BADA Software habe ich allerdings separat gekauft.
Vorteil der Flat ich kann mein Handy wenn ich zur Messe fahre auch einfach
am PC anklemmen und dann mit den Lapi ins Netz gehen.
Kostenpunkt 25 Eur. pro Monat
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

23€ im Monat
50 Freiminuten (10 Sekunden-Taktung glaube ich)
20c pro SMS
Internet-Flat mit 100MB 3G Volumen

dazu ne zweite Sim mit demselben Internet fürn PC
Einmalkosten 1€ fürs Wildfire.
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Bin bei der Telekom und zahle 60€:

- Flat ins Festnetz und T-Mobile
- 120 Freiminuten in alle Netze
- 120 Frei SMS
- Internetflat HSPA 5 GB
- Subvention für ein Tablet
- MultiSim :D
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Vodafone 10.-EUR

- Flat ins Vodafone Netzt ( Nur Geschäftlich )
- Festnetz 0,0357Cent die Min.
- Kein Internet,da Laptop mit UMTS Card vorhanden ist
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Callya Smartphone Fun für 10€/Monat

- 1000 SMS pro Monat (in alle Netze)
- Internetflat 200MB
- 9 cent/Minute in alle Netze

Bin ganz zufrieden damit :daumen:
 
AW: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Handyvertrag?

Ich hab ein Laptop, d.h. daheim hab ich sowieso Internet, an der Uni auch - Frage: Brauch ich dann überhaupt ein Smartphone? Ich mein... ne, oder? :ugly: Das Geld für Internet und Schnick-Schnack im Smartphone kann man doch sinnvoller verwenden, oder würdet ihr prinzipiell ein Smarphone als sinnvoll erachten?
IPod und Digi-Cam hab ich schon, wobeis schon gut wäre, alles in einem zu haben.
 
Zurück