• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

  • Bis 300 Watt

    Stimmen: 17 1,2%
  • Bis 400 Watt

    Stimmen: 33 2,4%
  • Bis 500 Watt

    Stimmen: 228 16,6%
  • Bis 600 Watt

    Stimmen: 460 33,4%
  • Bis 700 Watt

    Stimmen: 257 18,7%
  • Bis 800 Watt

    Stimmen: 180 13,1%
  • Bis 900 Watt

    Stimmen: 58 4,2%
  • Bis 1000 Watt

    Stimmen: 73 5,3%
  • Über 1000 Watt

    Stimmen: 71 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

[x] Bis 600W

Mehr braucht man eh nicht außer mein jetztiges NT hält noch 10 Jahre :ugly:
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

[X]Bis 700 Watt
Sollte auch für SLI und starkes OC reichen ,da ich aber immo nur eine Karte habe ,reichen 550W
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

Bis 500 Watt reicht dicke aus...für alles...ich habe jetzt 425Watt drin und das reich für alles...aus !
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

´[X] Bis 700 Watt
Da die Systeme immer mehr aus der Dose ziehen... Hoffe es geht so weiter wie bei der Hd 5870 nur am besten so, dass man die Leistungsaufnahme sogar verringert. Das wird wohl eine Aufgabe ^^
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

[x] bis 700 Watt
Falls ich meinen kleinen um eine weitere Grafikkarte erweitere und das neue Silverstone 600 nicht reicht werde ich fluchen und 700 kaufen.
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

[x] über 1000 Watt

700 würden zwar locker reichen, aber wenn ich für eun gutes PS mit +-700W
schon knapp 100€ ausgebe, kann ich gleich noch ung. 60-70€ drauflegen, für zusätzliche 500+- Watt oder was spricht dagegen? Dann mache ich eben keine Abstriche und schraube nie die von der allgemeinen Politik so verabscheuten alten Glühbirnen aus allen Fassungen des Hauses und ersetze sie nicht durch diese grässlichen 7 Watt Energiesprlampen. Und wenn jetzt endlich der Umstieg von Kohle und Atom geglückt wäre, und nicht in den letzten Jahren so verschludert wäre und die Stromnetze auf einen verlustfreieren Import von Solarstrom aus Afrika und von Windkraft werken von der windigen Atlantikküste vorbereitet sind; NOCH NIE WAS DAVON GEHÖRT, DASS MAN GANZ EUROPA IM ÜBERFLUSS MIT GÜNSTIGEN SOLARSTROM VERSORGEN K Ö N N T E:what:(wenn Kompetenz und Rückgrat in der heutigen [auch europaweiten] Politik mal fester Bestandteil WÄRE), dann fragt euch mal warum in den letzten Jahren nichts dergleichen passierte!!!!

Deshalb ist diese ganze Energiespar-Folter die man ja in letzter Zeit 24/7 verstärkt ertragen muss, nichts weiter als Haarspalterei, oder welcher (deutsche Strom-) Netzbetreiber ist daran interessiert das lukrative Geschäft mit defekten, altersschwachen und ineffizienten Atommeilern und Kohlekraftwerken aufzugeben, nur den Afrikanern massenhaft Arbeitsplätze zum Bau und zur Erhaltung von Solarkraftwerken vorzuenthalten.
Dafür aber wird ja in der BRD für eine Solaranlage auf dem Dach geworben, das ist ja lachhaft.

Lasst euch von zweifelhaften Aussagen der Panikmacher nicht in euer Gewissen reden. Seid stolz darauf dass mancher PC im Idle > 500 Watt verheizt, deshalb rufe ich zum S T R O M S P A R - B O Y K O T T auf.
Liebe PCGH-Community setzt diesbezüglich in Zukunft bitte auf ultimativ stromfressende Hardware, und erinnert euch an diese 5 Minuten Strom aus - Zeit am 01.02.2007. Durch eine kleine Änderung wie das gemeinsame Einschalten eurer Rechner (Mehrzahl) zu einem sekundengenau ausgemachten Zeitpunkpunt würde den Netzbetreibern das Fürchten gelehrt. Natürlich muss mindestens 1/4 der Bevölkerung mitmachen, sonst passiert garnichts.:devil:

Das schlimmste oder beste was passieren kann, ist dass vorerst der Strom ausfällt, doch irgendwann gibts wieder Strom.
Falls dann doch was kaputt gehen sollte, was über die eigene Hardware hinausgeht, ist nicht wirklich von Belang, da die Energiekonzerne schon genug Geld von uns erpresst haben. Sollte der Strom für längere Zeit ausfallen kann man sich ja selber helfen mit Kerzen, und man kann ja auch mal ein Buch lesen oder die PCGH-Print, denn die ist wenn sie mal fertig ist jedenfalls nicht von einer Versorgungsspannung abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

MG42 und du glaubst wirklich, dass irgendwer das von dir ließt? Der erste satz hat mir gereicht :P
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

[x] Bis 1000 Watt

Wahrscheinlich genau 1k, aber da ich vor kurzem erst ein 850W gekauft hab, wird dsa noch dauern^^
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

850Watt? Betreibste damit 2 PCs? ODer hats du dir ein 850Watt Silent Power geholt :P
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

[x] bis 600 Watt

hab zwar ein 550watt nt aber gerundet sinds ja 600w:D

550w reichen dicke für mein i7@3,8 und ne singel gpu.
 
AW: Wie viel Watt soll euer nächstes Netzteil bieten?

Je nach Anzahl der Grakas. Bei SLI Wäre das wohl erforderlich aber ansonsen würden 500 W blocker reichen.
 
Zurück