Wie viel Speicher habt ihr?

Wiviel Speicherplatz habt ihr? Intern + Extern

• Umfrageteilnehmer
    353
Samsung SSD 840 Pro 256 GB fürs System, Programme und Games - 12,5 TB (intern) an sonstigem Speicherplatz für Daten auf diversen Festplatten.

Zuletzt bearbeitet:
Dekstop:

1x 128GB Crucial m4

1x HD103SJ 1TB

externe 1x 1,5TB von Seagate + 1x 400GB IDE Samsung

1x 3TB Seagate 7200.14 als BackUp

Laptop:

intern 500GB

extern 1TB WD

1x 180 GB Corsair Force SSD
1x 1 TB WD VelociRaptor 10000 rpm
1x 500 GB Toshiba 5400 rpm (wurde vom alten Rechner übernommen)

Macht gesamt 1680 GB.

1*160GB System
1*2TB Daten
und noch extern^^
Das schlimme ist ja, egal wie viel Speicher man hat, es wird immer voll :D

[x] über 2000GB

2x 1000GB Samsung Spinpoint F3
1x 250GB BB Samsung Spinpoint F3
1x Crucial M4 SSD 64GB
1x extern 1TB HDD
..
also 3314GB (und die sind zu ca. 90% belegt^^)

In meinem Mainrechner (siehe Sig) hab ich 2Tb plus 240Gb SSD. Dann noch 750Gb im Laptop und 16Gb im Handy :D
Dann halt noch ein paar alte HDDs, SD-Karten und ein paar USB-Sticks, die hab ich jetzt aber nicht aufgezählt. :D

1*160GB System
1*2TB Daten
und noch extern^^
Das schlimme ist ja, egal wie viel Speicher man hat, es wird immer voll :D

darf ich mal fragen wie man soviel speicher belegen kann?

ich hab origin und steam...
die spiele die ich grad spiele hab ich auf dem rechner installiert... das sind Bf2 /3 , nfs , fifa 13, Cs Go und dann noch paar kleinere spiele... und hab nur meine 128gb SSd angeschlossen...
wenn man heutzutage noch filme runterladet, ist man selber schuld... denn ich schau die filme gleich per stream... und baller mein platten nicht so voll...
und vereinzelt hab ich auch noch ein paar filme rumliegen....

Ich hab tatsächlich nur 1 TB mit interner und externer Festplatte. Also 500 GB pro Gehäuseseite ^^
Immerhin habe ich noch eine SSD mit 128GB drin :)

hui muss zählen...

also:

2x1,5 TB extern
1x500 GB extern (ne kleine 2,5 zoll platte)
1x 500 GB extern (meine erste externe - die geht immer noch...Western Digital for the win)
1x1 TB intern

und dann stehen noch rum:

lappi mit 500 GB, eine weitere 500 GB externe (die ich momentan nicht verwende) und mein alter PC mit 500 GB intern :)

d.h. zusammen:

ca. 6,5 TB alles miteinandern (wirklich ständig verwenden tu ich aber nur knappe 4-5 TB :D - da diese von meinem desktop aus ansteuerbar sind d.h. ich muss nix machen (kein anderen PC an-stellen, kein netzwerk benutzen etc.))

mfg LAX

hui muss zählen...
d.h. zusammen:

ca. 6,5 TB alles miteinandern (wirklich ständig verwenden tu ich aber nur knappe 4-5 TB :D - da diese von meinem desktop aus ansteuerbar sind d.h. ich muss nix machen (kein anderen PC an-stellen, kein netzwerk benutzen etc.))

mfg LAX

Was zum Teufel hast du denn da alles drauf? :what:
Also bei mir ist nur die alte 500 GB-Platte voll (drum hab ich die auch in den neuen Rechner eingebaut, war mir zu blöd da alles hin und her zu kopieren :ugly: ) und die SSD ist zu ca. 40% belegt.
Der 1 TB Raptor ist immer noch fatzenleer. Gut das wird sich ändern, weil ich demnächst ein paar alte VHS-Videos digitalisieren will und da soll die Platte als Zwischenspeicher her halten, bis das Zeug dann auf DVD gebrannt wird. Aber 5 TB Daten bringe ich selbst dann nicht zusammen ...

Zurück