• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel ist noch drin?

maxmueller92

Freizeitschrauber(in)
Also der Pc hat (das mit den Links in der App geht net so gut, daher hab ich den Text mal kopiert):


Ich würde nen Pc, der alles außer einer Festplatte hat, verkaufen.

Mit dabei sind:
Ein Asus P5LD2
Ein Pentium 4@3.06Ghz
2 GB DDR2 Ram
Eine Sapphire RHD4670
Ein Diskettenlaufwerk
Vier extra USB anschlüsse
2 DVDR-Laufwerke (Atapi)
Ein 350W OEM Netzteil von Hp
Und ein weißes Gehäuse aus Metall oder Alu.

Der Pc ist ca. 5-6 Jahre alt, die Grafikkarte 1,5. Alle Teile funktionieren einwandfrei.


Es scheint so, als würde einer den ich nicht so sehr kenne den Pc haben wollen, seiner is nämlich abgeschmiert.
Ich brauche Geld, also würde ich gerne wissen was für den Pc OK wäre, ich will ihn ja nicht abzocken aber auch keine Pcgh-Preise anbieten.

Edit: Ich würde ihm ein Betriebssystem von mir auf seine Platte hauen.
 
Da sehe ich maximal 80-100€ bei dem betagten System.
Und das Betriebssystem ohne Key verkaufen wäre Illegal, doch du könntest ne Windows 7 Testversion draufspielen.
Oder Linux was aber wenig Spiele unterstützt.
 
Bisher alles sehr hoch angesetzt, ich habe grad erst den alten P$ meines sohnes verkauft mit auch und krach noch knapp 45euros
dessen ausstatung war P4 3.06, GTX9800, 2GB ram, 160GB hdd 3.5 LW, dvd brenner. also die preise hier sehr hoch gegriffen also nen huni würde ich jetzt nicht mehr sehen mit glück 50
 
Zurück